Freitag, 9. Januar 2015

Joy

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch mal wieder ein Kärtchen mit Tilda zeigen, das zwar farblich an den Winter, aber ansonsten doch eher an Frühling oder Sommer erinnert.
Gewählt habe ich dafür Sweet Tilda with Balloon, sie mit meinen Aquarellstiften coloriert, mit Spellies ausgestanzt und ihren Hintergrund mit Fran-tage embossed.
Die Basis-Karte ist mit meiner Lieblings-Go Kreate-Stanze gemacht.
Der Bingo-Stempel ist von Noor!Design und mit dem Stampin' Pad Espresso auf weißen Cardstock gestempelt.
Dekoriert habe ich die Karte mit verschiedenen Stanzteilen, Spitze, Blümchen, Halbperlen und Holz-Schmetterlingen, die ich mit weißem Gesso farblich angepasst und mit Strass-Steinchen verziert habe.
Auch die Blümchen und verschiedene Stellen des Motivpapiers von Maja Design sind mit weißem Gesso angespinselt.
Distressed habe ich wieder mit Pumice Stone und/oder meinem Tool von Tim Holtz.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte gerne hier:
Addicted to Stamps - Use a tag on your card
Allsorts - Cold and frosty colours
Love to Create - Anything Goes
Papertake Weekly - Anything Goes
The Paper Shelter - Winter Blues

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße


Materialien: 
Stempel: Magnolia - Sweet Tilda with Balloon; Joy!Crafts - Noor!Design Bingo 6410/0029;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone; Stampin' Up - Espresso;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Go Kreate - Large Frame Frilly #7; Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Floral Ovals; Die-namics - Flat Bottom Cloud, Mini Film Strip Border; Joy!Crafts - Noor Design Label No.2 6002/0285; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Blumen, Halbperlen, Spitze, Holz-Schmetterlinge, Strasssteine
Sonstiges: Stampendous - Fran-tage Shabby White; Claudine Hellmuth - Gesso;

Kommentare:

  1. I perfect creation for our cold and frosty theme Marina.

    Thanks so much for joining in at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist sehr passend zur momentanen Wettersituation... von allem ein bisschen :) Blau gefällt mir halt immer gut und Du hast wieder ein schönes Kärtlein mit allem gezaubert.
    Toll!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. A gorgeous card in lovely colours, fab design and embellies. Beautiful made. Thanks for joining us at ATSC. Marlies

    AntwortenLöschen
  4. This is just so soft and pretty! Love the vintage feel to it and all your fabulous embellishments. Thanks for joining in The Paper Shelter challenge this time and we hope to see you again soon!

    Hugs, Vannessa
    The Paper Shelter DT

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for joining us at The Paper Shelter , such a pretty card xx

    AntwortenLöschen
  6. Total süß ! Blau - Ton in Ton einfach eine Augenweide !
    Alles liebe Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).