Montag, 5. Januar 2015

Heiße Schoki am Stiel

Hallo zusammen!

Ja, ich weiß, Weihnachten ist schon lange vorbei, aber trotzdem möchte ich Euch gerne noch diese Mitbringsel zeigen, die ich zusätzlich zu den Pralinenboxen verschenkt habe.
Dafür habe ich heiße Schoki am Stiel nach dem Erkalten ;O) in Zellophan-Tütchen gegeben, diese mit einer Kordel verschlossen und mit einem Eiskristall dekoriert.
Für den Eiskristall habe ich die Schneeflocke mit einer XCut-Stanze 2x aus Glitter-Cardstock ausgestanzt und zusammengeklebt. Danach habe ich den Text von JM Creation auf weißen Cardstock gestempelt, "heiße Schokolade am Stiel" am Computer entworfen und ausgedruckt, beides mit runden Spellies ausgestanzt und mit jeweils einem gewellten Kreis, den ich aus Maja Design-Papier ausgestanzt habe, gemattet und auf die Vorder- bzw. Rückseite geklebt.
Ich bedanke mich für's Reinschauen und wünsche Euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße


Rezept: 
Textstempel: JM Creation - Alle Jahre wieder;
Stempelkissen: Stampin' Up - Espresso; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Papier: Glitter Cardstock - ?; weißer Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Classic + Classic Scalloped Circles; XCut - Snowflakes;

Accessoires: Kordel;
Sonstiges: Zellophan-Tütchen;

Kommentare:

  1. Hallo Marina toll geworden. Ich wünsche dir noch ein frohes und gesundes neue Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,

    ich bin zufällig hier gelandet und habe mir deine schöne Sachen angesehen. Ich komme wieder zum Schauen.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Uppps, das habe ich ja auch noch nicht kommentiert... sieht lecker aus :)

    LG, Steff

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).