Dienstag, 27. Januar 2015

Gute Laune Macher

Hallo Ihr Lieben!

Nach all den Karten und Boxen der letzten Zeit möchte ich Euch heute gerne mal wieder ein Geschenketütchen zeigen, das ich für den Stempelfee-Shop gewerkelt habe.
Die Papierüte selbst ist von Papermania und mit Days of December und 21st of December aus der Vintage Frost-Kollektion von Maja Design bezogen.
Das goldige Bärchen ist aus dem Clear Stamp Set My little Bear with Toy Balloons von ScrapBerry's, mit Crea-Nest-Lies XXL No. 4 Ornament Circle von Crealies ausgestanzt und mit Distress Refills coloriert.
Der Text ist aus dem Set mmmh...lecker von JM Creations und mit dem Distress Ink Pad Pumice Stone aufgestempelt.
Dekoriert habe ich mit einem ausgestanzten Doily von XCut, Ecken, die mit Double Fun No. 14 Corners, ebenfalls von Crealies, ausgestanzt und mit Strasssteinchen verziert sind, die Bordüre ist die Craftables-Stanze Border Stitch von Marianne Design, die Herzen sind mit den Collectables-Stanzen Candy Heart, auch von Marianne Design, ausgestanzt.
Weiter verziert habe ich mit Röschen, Zweigen, die mit Branch von Martha Stewart ausgestanzt sind, und Halbperlen.
Zum Schluss habe ich mit Liquid Pearls White Opal noch verschieden große Tupfen auf das fliederfarbene Herz und in die Ecken der Tüte gesetzt.
Distressed habe ich mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz und/oder dem Distress Ink Pad Pumice Stone.
Mitmachen möchte ich mit em Gift Bag gerne hier:
Allsorts - Lace and Pearls
Craft your Passions - Always Anything Goes
Creative Inspirations - Pretty Pearls
Creative Knockouts - Lots of Embellies
Sweet Stampin' - Cute and Cuddly

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: ScrapBerry's - My little Bear with Toy Balloons; JM Creations - mmmh...lecker;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Vintage Frost Collection Days of December, 21th of December;
Werkzeug: Crealies - Crea-Nest-Lies XXL No. 4, Double Fun No. 14 Corners; XCut - Vintage Notes Die Doily; Marianne Design - Craftables
Border Stitch, Collectables Candy Heart; Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Rosen, Halbperlen, Strasssteinchen
Sonstiges: Papermania - Bare Basics Gift Bag White Small; Ranger - Liquid Pearls White Opal

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Geschenktütchen ist das geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man definitiv gute Laune, eine echt süße Tüte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch ein süsses Motiv... da muss ich aber auch nochmal nach gucken :) Schön, was Du damit gewerkelt hast... ;) LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschen sieht ja wundervoll aus.
    Bestimmt bekommt man davon gute Laune :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful! Love the teddy image, the gorgeous papers and beautiful embellishments! Thank you for sharing it with us at Sweet Stampin' this week and good luck in the prize draw, love Jacky x

    AntwortenLöschen
  6. Great card and just right for our Challenge at Sweet Stampin'. Good Luck.
    Debbiex

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful and sweet bag! Thanks for sharing your lovely crafting for the Craft Your Passion Challenges - hope to see you again soon, hugs, Helena

    AntwortenLöschen
  8. A cute bag creation.Thanks for joining. Allsorts challenge. Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty decorated gift bag.
    Thank you for sharing at Allsorts 'Lace & pearls' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty gift bag and beautifully coloured teddy bear - and just perfect for our 'Cute & Cuddly' challenge this week. Thank you for sharing and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen
  11. How beautiful.Love the soft colours and your colouring looks great.
    Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week.
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernd Dein kleines Geschenktäschchen !
    Mein Gatte ist Ende Jänner leider verstorben - so gibt es bei mir eine kleine Pause.
    Alles liebe Helga

    AntwortenLöschen
  13. Neeee, wie süüüß! Das Motiv ist einfach nur goldig. Ein tolles Geschenktäschchen hast du gewerkelt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz zauberhaft ist das Täschchen geworden, liebe Marina. Und diese Farben sind sowieso ganz meins. Ich bin begeistert!

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).