Freitag, 16. Januar 2015

Gift Card Holder mit Tilda

Guten Morgen zusammen!

Da die liebe Nicole letzte Woche Geburtstag hatte, erhielt sie von mir einen Parfümerie-Gutschein, für den ich diesen Gift Card Holder gewerkelt habe.
"Gebaut" habe ich ihn mit Hilfe meines Envelope Punch Boards nach dieser Anleitung und dafür Kraft Cardstock in Verbindung mit Designpapier von Lili of the Valley verwendet.
Christmas Kitchen Tilda ist auf einen Spelli-Kreis aufgestempelt und mit Distress Refills coloriert.
Dekoriert habe ich den Gift Card Holder mit einer Spitze, Blumen, die mit Crealies ausgestanzt sind, und Halbperlen.
Den Text innen habe ich mit Buchstaben-Sticker "geschrieben".
Teilnehmen möchte ich mit dem Gutschein-Karten-Halter gerne bei:
Crafty Sentiments - Girly
Creative Inspirations - Anything Goes
Inky Chicks - Anything Goes
The Paper Shelter - Punches and/or Dies

Habt vielen Dank für's Reinschauen und kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Christmas Kitchen Tilda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Distress Reinkers
Papier: Kraft Cardstock - Bazzill; DP: Lili of the Valley - Paper Pad Always and Forever;
Werkzeug: WeR Memory Keepers - Envelope Punch Board; Spellbinders - Nestabilities Classic + Classic Scalloped Circles; Crealies - Set of 3: Flowers No. 2,
Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Halbperlen, Spitze;
Sonstiges: Prima - life Time Alphabet Stickers;

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Marina! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marina,
    was für eine tolle Idee! Das gewählte Design des des Giftcard-Holders in Verbindung mit dem Gutschein, das ist absolut gelungen und passt hervorragend zusammen. Die Tilda sieht wunderschön aus und ist von Dir ausgezeichnet in Szene gesetzt.
    Ich bin begeistert.

    Lieben Guß, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    superschön. Alles absolut harmonisch: Papier, Motiv, Colortion, Band und die süßen Blümchen. Das tut den Augen richtig gut ;O)) - ist bestimmt auch gut angekommen.
    Schönen Sonntag
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Dear Marina, I took a time to walk round your blog. I'm excited about your art! What a nice colours, soft and elegant. You have beautifull combinations with nature craft paper which is my famous paper too. Your cards and boxes are amazing.! Regards.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful gift card holder, love how you've decorated it, lovely papers and image, thanks for playing along at The Paper Shelter Dies and/or punches challenge this week, good luck, hugs, Colette xx

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous. Love the fold, flowers and lace. Thanks for playing at Crafty Sentiments and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Bettina GD Member at Crafty Sentiments xx

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovelydesigned card and image thanks for sharing with us at Crafty sentiments hope to see you again next time

    AntwortenLöschen
  8. Sweet card !! Beautiful details..love the flowers !!

    Thank you for playing with us this week at the Paper Shelter Challenge !!
    Good Luck !!

    Hug Lena

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süss geworden, darüber hätte ich mich auch gefreut :) Diese "Holder" sind sehr schön für solche Geschenke! Supi! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Love your fabulous card, Tilda is so cute and what beautiful papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).