Mittwoch, 7. Januar 2015

Genießer-Set

Guten Morgen zusammen!
Heute möchte ich Euch gerne dieses Genießer-Set zeigen, das ich ebenfalls zu Weihnachten verschenkt habe, und das aus einem Kaffeedisplay und 2 Tassen besteht:
Das Kaffeedisplay ist nach Neles Anleitung gemacht, die Tassen nach dieser Anleitung von Tara.
Verwendet habe ich für das Set braunen Cardstock und Motivpapier von Maja Design.
Die Mulden für die Milch, die Texte von Whiff of Joy und Kreativzauber, die Spitzendeckchen und auch die Henkel der Tassen sind mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich alles mit Spitze, Halbperlen, Perlenkettchen und Röschen, die mit Keksen gefüllten Zellophan-Tütchen wurden mit einem Organzaband verschlossen.
Bevor das Set verschenkt wurde, habe ich aber noch ein Plätzchen-Tütchen gegen ein mit meinen selbstgemachten Pralinen gefülltes Tütchen getauscht ;O).
So, bevor ich Euch weiter mit meinen Bildern langweile, verabschiede ich mich lieber von Euch ;O) und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Ach, mitmachen möchte ich mit dem Genießer-Set aber noch hier:
Crafts 4 eternity - Hot chocolate
EAC - Bingo (Spitze, Doily, Blumen)

So - jetzt aber ;O): Habt vielen Dank für's Reinschauen,

liebe Grüße


Rezept: 
Textstempel: Kreativzauber - Das große Glück; Whiff of Joy - Für Dich;
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain; Stampin' Up - Espresso;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Classic Scalloped Circles, Labels Six, Labels Fourteen; Shapeabilities - Fleur de Lis Motifs;
Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Spitze, Halbperlen, Perlenkettchen, Rosen, Organzaband
Sonstiges: Zellophan-Tütchen

Kommentare:

  1. Wow...wie wunderschön!!! Als Coffeeholic finde ich das Ste natürlich nochmals um einiges schöner ;) LOL Und bei den Pralinen läuft mir ebenfalls das Wasser im Munde zusammen! Ein richtig tolles Set liebe Marina!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kaffee- Set ist wundervoll. Eine tolle Idee zum Geburtstag.
    Danke, dass Du das mit uns teilst.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Kaffee-Set, wirklich total schön geworden. Da hat sich jemand sicher sehr gefreut.

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. BOOOH, supi schönes Set. Eine schöne Idee, aber auch die Farbe sind gut abgestimmt. Wie immer ein sehr schönes Projekt von Dir!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity hugs x

    AntwortenLöschen
  6. That looks very yummy Marina! Really love everything about this project! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja auch ein tolles Geschenk gewesen... super Idee! Der Henkel ist ja schön... und das Papier ist auch klasse!

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein waaahnsinns Aufwand. Hoffe, die Beschenkte/der Beschenkte schätzt es und genießt.

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schönes Set - gefällt mir sehr - die Farben und das Design - Klasse!
    Danke für die Teilnahme bei EAC.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  10. .....*stotter und nach Worten-such*
    Meine Güte Marina, was für eine geniale Idee ist das denn? Das Set ... es ist ein Traum.
    Und dann noch alles in meiner Farbe, alles in braun, wenn das kein Zeichen ist ;o)
    An Deinem Genießer-Set gefällt mir einfach alles, Farbwahl, Gestaltung, Sprüche .....usw., alles halt.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee für Kaffeeliebhaber, wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).