Montag, 12. Januar 2015

Chocolate Criss Cross Card Box

Guten Morgen zusammen!
Heute möchte ich Euch gerne eine Criss Cross Card Box zeigen, die ich für den Stempelfee-Shop gewerkelt habe.
Kennt Ihr das? Die Liebe auf den ersten Blick? So erging es mir, als ich dieses süße Stempelchen von Bildmalarna sah, weswegen ich ihm natürlich auch gleich ein neues Zuhause geben musste ;O). (Heute bin ich doppelt froh, dass ich es mit nach Hause genommen habe, denn leider gibt es die Firma Bildmalarna ja nicht mehr :O(.)
Getauft ist das Motiv auf den Namen LWF Chocolate und coloriert mit meinen Distress Reinkers.
Und worauf passt es am besten? Richtig... Auf eine Box für Schokolade.
Also habe ich diese Criss Cross Card Box gewerkelt, wofür ich weißen Cardstock von Bazzill und Rose Garden, Raspberry Lemonade, Raspberry Jam Cokies und Raspberry Cupcake aus der Coffee in the Arbour-Kollektion von Maja Design verwendet habe.
Dekoriert habe ich die Box mit Blümchen, die mit Crealies ausgestanzt und mit jeweils einer Halbperle verziert sind, die Zweige sind mit Branch und die Bordüren mit Doily Lace von Martha Stewart ausgestanzt.
Fertig dekoriert ist die Criss Cross Card Box mit weiteren Halbperlen und einer Spitze.
Das Tag ist mit einem Textstempel, der sich ebenfalls LWF Chocolate nennt und von Bildmalarna ist, bestempelt und an den Ecken mit einem Corner Punch von XCut bearbeitet.
Distressed habe ich alles - wie üblich - mit Pumice Stone und/oder meinem Paper Distresser von Tim Holtz.
Mitmachen möchte ich damit bei Chocolate, Coffee & Cards mit dem Thema "no circles".

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Bildmalarna - LWF Chocolate; LWF Chocolate Text;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Reinkers
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Coffee in the Arbour;
Werkzeug: Crealies - Set of 3: Flowers No. 17; Xcut - Corner Punch "L"; Martha Stewart -
Doily Lace, Branch; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Halbperlen, Spitze;

Kommentare:

  1. Brilliantly made card and love the image and goodies added. Thanks so much for entering in our challenge at CC&CC.
    Hope to see you in our next challenge. Cheers, aNNie {Chocolate Coffee and Cards DT Member}

    AntwortenLöschen
  2. Wouw fablous card. Thanks so much for entering in our challenge no circles at CC&CC.
    Hope to see you in our next challenge.
    xxx Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet and adorable card! Love you cute image and your lovely lace and flowers. Thanx so much for playing along with us at CC&CC for our No Circles challenge. Hugs, Joanne

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Box... und das Motiv ist echt zu schön. Echt schade, dass die nun nichts mehr machen... aber so hast Du halt einen besonderen Schatz in Deinem Fundus. Alle Daumen hoch!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Box schaut total klasse aus, und die Farbzusammenstellung gefällt mir super.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).