Freitag, 2. Januar 2015

2015 mit Bunny

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und hoffe, Ihr seid gut im Jahr 2015 gelandet.

Passend zum neuen Jahr möchte ich Euch gerne diese Kalender-Karte zeigen, die ich für den Stempelfee-Shop gewerkelt habe:
Verwendet habe ich dafür wieder Kraft Cardstock von Bazzill und die Motivpapiere XXII und XXIII aus der Vintage Autumn-Kollektion von Maja Design.
Anita's Calendar Tab 2015 ist von Papermania.
Statt das Motiv nur für Ostern zu nutzen (wofür es wohl ursprünglich gemacht wurde), dachte ich mir, mit dem passenden (dann lustigen) Spruch, würde es sich auch auf einer Kalender-Karte gut machen.
Also habe ich LWF Bunny von Bildmalarna mit Distress Reinkers coloriert, den Flügel und das Blümchen im Haar mit Stickles beglimmert und dann das Motiv mit Nesting Dies Oval Large von XCut ausgestanzt und mit einem gewellten Oval hinterlegt.
Der Spruch ist aus dem Clear Stamp Set Mini Messages von Impression Obsession, mit einem runden Spellie ausgestanzt und mit einem gewellten runden Nestie gemattet.
Die Grundkarte selbst habe ich mit Crea-Nest-XXL No.3 von Crealies ausgestanzt, für die Blümchen habe ich Creative Flowers No. 13 benutzt und sie mit Mini Metallic Brads von Papermania an der Karte befestigt.
Die Blätter sind mit Leaf Cluster und der Schmetterling mit dem Butterfly-Set, beides von Impression Obsession, ausgestanzt.
Mit selbstklebenden Strasssteinen, Halbperlen und Spitze habe ich die Karte fertig dekoriert.
Distressed habe ich mit Distress Ink Walnut Stain und/oder meinem Paper Distresser von Tim Holtz.
Mitmachen möchte ich damit gerne bei diesen beiden Challenges:
ABC - A is for Anything Goes
Cute Card Thursday - Anything Goes

Habt vielen Dank für Euren Besuch und ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: Bildmalarna - LWF Bunny; Textstempel: Impression Obsession - Mini Messages;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Memento - Rich Cocoa; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Distress Reinkers
Papier: Kraft Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Vintage Autumn;
Werkzeug: Crealies - Crea-Nest-Dies XXL No. 3, Creative Flowers No. 13; Xcut - Nesting Dies Ovals + Scalloped Ovlas Large; Spellbinders - Nestabilities
Classic Circles + Classic Scalloped Circles; Impression Obsession - Leaf Cluster, Butterfly Set; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Spitze, Strasssteinchen, Mini Metallic Brads
Sonstiges: Stickles - Frosted Lace;

Kommentare:

  1. Na, mit diesem schönen Werk fängt das Jahr ja gut an... das Motiv habe ich auch gekauft, weil ich es so schön finde und alles in allem wieder eine tolle Idee mit der Kalenderkarte.
    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Kalenderkarte!
    Alles Gute für 2015 liebe Marina wünsch ich dir!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. A lovely calendar and you color choices are fabulous! Thank you for joining us at ABC CHALLENGE! Good luck and please join us again!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kalenderkarte hast Du als Start gewerkelt, liebe Marina. Es paßt alles so schön harmonisch zusammen und das Motiv ist ganz, ganz zauberhaft. Genau so zauberhaft wie all die anderen Werke, die während meiner "Zwangspause" entstanden sind. Gut, dass Durch einen Blog nicht so schnell was an einem ungesehen vorüber zieht.
    Marina, ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2015 mit vielen schönen kreativen Stunden.
    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  5. Oh my this is really so pretty! Thank you for joining us at ABC Challenge. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).