Dienstag, 26. August 2014

Happy Baby

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne ein Baby-Kärtchen zeigen, für das ich kein Stempelmotiv,
sondern ein Bild von Studio Light verwendet habe.
Passend zum Foto habe ich mich für Motivpapier aus der Sofiero-Kollektion von Maja Design entschieden, aus dem ich auch mit einer Stanze von Tim Holtz zwei kleine Schmetties, die mit Stickles akzentuiert sind, und mit einer Joy!Crafts-Stanze Buchstaben ausgestanzt habe.
Der Rahmen und das Herz sind Stanzen von Marianne Design, die Girlande ist mit einer Stanze von La-La Land-Crafts ausgestanzt.
Weiter dekoriert habe ich mit einer Häkelspitze, Röschen und Blumen, die mit Hilfe von DooHickeys von Magnolia gemacht sind, und Sicherheitsnadeln, die ich mit einer Stanze von XCut ausgestanzt habe.
Zum Schluss habe ich noch zwei Paper Art-Ecken von Dutch Doobadoo, ein paar Strasssteinchen und Halbperlen aufgeklebt.
Ich bedanke mich für's Reinschauen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Motiv: Studio Light - Romantic Pictures RPSL06;
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Sofiero-Kollektion ;
Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0159, Craftables CR1202; XCut - Die Set Haberdashery; La-La Land Crafts -
Scalloped Banner; Joy!Crafts - Alphabet & Numbers 6002/0141; Magnolia - DooHickeys Hellebores, Doily Flowers; Tim Holtz - Alterations Decorative Strip Butterfly Frenzy, Paper Distresser;
Accessoires: Paper Art-Ecken, Häkelspitze, Halbperlen, Strasssteinchen
Sonstiges: Stickles - Star Dust;

Donnerstag, 21. August 2014

Männliches Boxen-Duo

Guten Morgen zusammen!
Der Urlaub und die Ferien sind vorbei, die Schule hat wieder angefangen und der Alltag ist (leider :o() wieder eingekehrt und so kann ich Euch heute mal wieder etwas Gewerkeltes zeigen, nämlich diese beiden Verpackungen die Rainer von mir (natürlich gefüllt ;O)) zum Geburtstag erhalten hat.
Beide Verpackungen sind aus Kraft Cardstock gemacht und mit Papier von Maja Design bezogen.
Für die große Box habe ich mein Martha Stewart Score Board verwendet, für die kleine Schachtel,  die mit einem Klettpunkt verschlossen wird, das Envelope Punch Board von WeR Memory Keepers.
Dekoriert wurde beides mit Accessoires, die ich aus verschiedenen Bögen von Maja Design ausgeschnitten und dann mit 3D-Pads aufgeklebt habe, Holz-Zahnräder, die ich mit Walnut Stain farblich passend eingefärbt habe, einem Zahnrad von Tim Holtz, Metallic-Brads und Kordel.
Distressed habe ich wieder mit meinem Distresser von Tim Holtz und/oder Walnut Stain.
Teilnehmen möchte ich damit gerne beim Challengeblog vom Kreativeinkauf, denn dort ist das Thema "Alles geht".

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Beziehen könnt Ihr alle "Zutaten" übrigens im Stempelfee-Shop.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße


Rezept:
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Kraft Cardstock; DP: Maja Design;
Werkzeug: WeR Memory Keepers - Envelope Punch Board, Martha Stewart - Score Board; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Holz-Zahnräder, Metall-Zahnrad, Metallic-Brads, Kordel
Sonstiges: Klett-Punkte

Freitag, 1. August 2014

Weihnachten im Sommer

Guten Morgen zusammen!

Wieder geht Magnolia Mania mit einer neuen Challenge an den Start.
Dieses Mal ist das Thema

Weihnachten im Sommer

und dies ist mein Beitrag:
Ausgesucht habe ich für meine Karte Tilda with little Rudolph und sie nach dem Ausstanzen mit XCut-Dies mit Aquarellstiften coloriert.
Zusätzlich habe ich ihren Hinter- bzw. Untergrund mit Fran-tage und Stickles versehen.
Die Stempel auf dem tag sind aus einem Stamp Set von Papermania, die Motivpapiere, die ich verwendet habe, sind aus der Vintage Frost Basics Kollektion von Maja Design.
Dekoriert ist die Karte mit verschiedenen Stanzteilen, Spitze, einem Moonstone Brad, Sticky Dots, Halbperlen und Shimmer Dots und für einen zusätzlichen Effekt habe ich die Schneeflocken und den Zaun ebenfalls noch mit Stickles versehen.
So, nun bin ich gespannt, was Euch so zu dem Thema einfällt und hoffe, Euch auf dem Magnolia Mania Challenge Blog wiederzusehen. Zeit mitzumachen habt Ihr diesmal übrigens bis zum 31.08.2014.

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße


Materialien: 
Stempel: Magnolia - Tilda with little Rudolph; Textstempel: Papermania - Urban Stamps Word Banner;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Vintage Frost Basics;
Werkzeug: Go Kreate - Large Frame Frilly #7; XCut: Nesting Dies Oval Large + Scalloped Oval Large; Marianne Design - Creatables LR0122 + LR0142; Craftabels CR1226 + CR1227; Martha Stewart - Punch around the Page Holy Leaves; Joy!Crafts - Noor!Design Label No.2 6002/0285; Tim Holtz - Alterations On the Fence; Paper Distresser;

Accessoires: Moonstone Brad, Sticky Dots, Halbperlen, Spitze
Sonstiges: Stampendous - Fran-tage Shabby White; Stickles - Star Dust;