Donnerstag, 27. März 2014

Geschenke

Guten Morgen zusammen!
Heute zeige ich Euch zwar auch etwas Kreatives, diesmal aber nicht von mir, sondern von lieben Menschen, deren Geschenke mich noch nach meinem Geburtstag erreicht haben.

Da wäre diese süße Schoki-Verpackung ("nur noch" von außen süß, denn die Schoki selbst hat es leider nicht mehr auf's Bild geschafft *flöt*) und die dazugehörige süße Karte von Kiki:

Und diese herzige Karte, die tollen Bildmalarna-Stempel und süßen Schleifchen habe ich von Steffi erhalten (*ups*, den Kleber habe ich total vergessen zu fotografieren :O():

Und von Sibylle und Rainer vom CAS-Stammtisch bekam ich "einfach nur so" dieses tolle Stempelchen, das sooo süß verpackt war:
Wer mich bisher noch nicht kannte, der weiß spätestens jetzt, was mit mir los ist *gg*...

Ihr Lieben, ich habe mich wirklich waaahnsinnig gefreut! Habt gaaaaaaanz lieben Dank!!!!!

So, und nun wünsche ich all' meinen Blogbesuchern einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Montag, 24. März 2014

Almanac Mini

Guten Morgen Ihr Lieben!
Nach den ganzen Karten, Tüten und Boxen möchte ich Euch heute, nach langer Zeit mal wieder, ein Mini-Album zeigen, für das ich Designpapier aus dem Paper Pad Almanac von Prima Marketing verwendet habe.
Den Albumdeckel habe ich mit einem Vogelkäfig, der mit Creatables ausgestanzt ist, einer Die-namics-Fotoecke, einer Häkelspitze, einigen Halbperlchen und Paper Flowers verziert.
Die Zentren der Blumen habe ich aus Designpapier ausgeschnitten und dann mit Glossy Accents überzogen.
Für den Buchrücken habe ich schwarzen Cardstock mit einem Prägefolder von Crafter's Companion embossed. Leider weiß ich nicht, wie der Folder heißt, da es eine Beilage eines Magazins war.
Nu geht's ins Innere ;O):
Das Feld für's Foto auf Seite 2 habe ich wieder mit Creatables ausgestanzt, die Rosette ist eine Stanze von Tim Holtz.
Seite 3 habe ich so gestaltet, dass man die Einstecktasche für die tags öffnen kann.
Die Bordüre der Lasche habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht und gehalten wird die Lasche mit Anchors.
Die tags selbst sind mit Spellies ausgestanzt.
Die schwarzen tags habe ich auf der Rückseite mit Stempel aus Clear Stamp Sets von Teresa Collins und BoBunny bestempelt.
So sehen die Seiten 4 und 5 aus.
Hierfür habe ich das Einsteckfach mit meinem Lieblings-Folder von Craft Concept geprägt und mit (teilweise glitzernden) Paper Flowers und einer Häkelspitze verziert.
Die tags habe ich mit Punch Around the Page-Stanzern von Martha Stewart gemacht und das schwarze mit einem Stempel von Christina Re bestempelt.
Diese Seite habe ich mit einem Stanzteil von Joy!Crafts verziert.
Das Einsteckfach für die tag-Tasche hab' ich diesmal aus durchsichtiger Folie gewerkelt und den Rand mit Spitze abgedeckt.
Die tag-Tasche selbst habe ich nach einer Anleitung aus dem I-net gebaut, weiß aber leider nicht mehr, von wem sie war :O(((.
Gehalten wird die Tasche mit einem Anchor.
Die schwarzen und weißen tags habe ich diesmal mit einer Stanze von Sizzix gemacht, die Ecken des tags mit dem Schmetterling habe ich mit einem Stanzer von XCut abgerundet.
Die Sprüche sind Stempel von Tim Holtz und TPC Studio.
Hier sind die Seiten 6 und 7.
Diesmal habe ich für die Fotos ein Täschchen gewerkelt und dieses mit einer Stanzbordüre verziert.
Verschlossen wird es mit einem Band.
Die Ecken des tags habe ich mit meinem Corner-Chomper abgerundet, für die Ecken der Albumseite habe ich einen Stanzer von EK Success verwendet.
Für diese Seite habe ich einfach nur die tags viereckig zugeschnitten und die Ecken mit verschiedenen Stanzern bearbeitet.
Der Rand der Einstecktasche ist wieder mit meinem Bordürenstanzer von Martha Stewart bearbeitet.
Der Textstempel ist aus einem Set von Indigo Blue.
 Nun folgen die Seiten 8 und 9:
Diese Seite habe ich so gestaltet, dass man Fotos in eine aufklappbare Karte einkleben kann.
Hinter der Karte ist aber auch noch ein tag versteckt, das ebenfalls wieder Platz für Bilder bietet.
Dekoriert ist die Karte mit einem Schloss, das mit einer Stanze von Tim Holtz gemacht und mit Metallnieten verziert ist.
Auch hierfür habe ich wieder den Bordürenstanzer von Martha Stewart verwendet.
Die letzte Seite des Albums habe ich mit einer Girlande, für die ich eine Stanze von Die-namics verwendet habe, einer Blüte und einem Käfig, den ich mit einer Poppy Stamps Die aus Kraft Cardstock gestanzt habe, und Halbperlen verziert.
Die Ecken der tags sind wieder mit verschiedenen Stanzern abgerundet.
Hier könnt Ihr alle tags des Albums auf einen Blick sehen...
...und hier nochmal die Vorderansicht des geschlossenen Album.
So, das war's - Ihr habt's wirklich geschafft *gg*.
Es hat wieder riesig Spaß gemacht, ein Mini zu werkeln und ich hoffe, Euch gefällt es genauso gut, wie mir oder dem neuen Eigentümer, der es nun doch schon eine Weile besitzt...

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen tollen Wochenstart.

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Teresa Collins - Timeless; BoBunny - Enchanted; Christina Re - Paper Chic-Kollektion; Tim Holtz - Mini Muse CMS063; TPC Studio - Ancestral; IndigoBlue - Grand Tour I;

Stempelkissen: Brilliance - Moonlight White; Distress Ink Pad - Black Soot;
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Prima Marketing - Paper Pad Almanac;
Werkzeug: Crafter's Companion - Prägefolder ?; Marianne Design: Creatables - Käfig LR0147, Quadrat LR0234; Die-namics - Photo Corners, Mini Pennant; Spellbinders - Labels 17; Martha Stewart - Punch around the Page Eyelet Lace, Cherish; Craft Concept - Prägefolder Garden Swirl; Joy!Crafts - Rand 6002-0149; Sizzix - Bigz Elisse; XCut - Corner Punch Small; EK Success - Photo Anchor; WeR Memory Keepers - Crop-a-Dile Corner Chomper; Poppy Stamps - Vintage Bird Cage; Tim Holtz - Alterations Mini Paper Rosettes, Hardware Findings;
Accessoires: Häkelspitze, Halbperlen, Paper Flowers, Anchors, Kordel, schwarzes Satinband; Metallnieten, Metallic-Brads,
Sonstiges: Ranger - Glossy Accents; transparente Folie

Donnerstag, 20. März 2014

All the Best

Hallo Ihr Lieben!
Auch heute hab' ich wieder ein Kärtchen mitgebracht, das ich Euch gerne zeigen möchte.
Ausgesucht habe ich mir dafür Tilda Princess of the Valley aus der Princes & Princesses Collection von 2012 und sie mit Copics coloriert.
Das Designpapier ist aus einem Block von Forever Friends, das Textlabel ist von Papermania.
Dekoriert ist die Karte mit einer Stanzbordüre, einer ausgestanzten Photoecke, einer Spitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt habe, Rosen und natürlich wieder Halbperlen ;O).
Verwendete Copics:
Haut: YR000 - YR00 - E0000 - E11 - R20
Haare: E41 - E43 - E44 - E47
Kleid: V0000 - V000 - V01
Schuhe: E41 - E43 - E44 - E47 - E50
Blumen: V0000 - V000 - V01 - YG63 - G20
Krone: YR31 - Y0000 - Y11
Habt vielen Dank für's Reinschauen und einen schönen und sonnigen Tag.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Tilda Princess of the Valley;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends - Designstax Kraft Notes;
Werkzeug: Martha Stewart - Punch around the Page Eyelet Lace, Branch; EK Success - Photo Anchor; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Papermania - All Occasion Glittered Sentiments; Rosen, Halbperlen, Spitze, Strass-Brad

Montag, 17. März 2014

A Daisy Just for You

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine Karte zeigen, auf der ich diesmal James in Szene gesetzt habe ;O).
James ist von Lili of the Valley und sein vollständiger Name ist eigentlich James-Daisy.
Mit Copics habe ich ihn passend zum Motivpapier von Maja Design coloriert und sein Blümchen mit einem Strassstein dekoriert.
Die Karte selbst habe ich mit meiner neuen Go Kreate Stanze, die mir die liebe Nicole ja zum Geburtstag geschenkt hat, gemacht.
Dekoriert habe ich die Karte mit ausgestanzten Blümchen, die mit Strass-Brads an dem Kärtchen befestigt sind, und Blättern, einer Spitze, einem Spitzendeckchen und weiteren Strasssteinchen und Halbperlen durften natürlich auch wieder nicht fehlen.
Der Spruch ist aus einem Clearstamp Set - ebenfalls von Lili of the Valley - und mit Pumice Stone, womit ich auch die Papiere distressed habe, aufgestempelt.
Verwendete Copics:
James: E50 - E53 - E31 - E35 - Blender 0
Blumen: RV52 - RV55 - RV66 - RV69
Gras: YG91 - YG93 - YG95
Kontur: W0
Mitmachen möchte ich mit meiner Karte gerne bei diesen Challenges:
Allsorts - Pretty in Pink
Dutch Stamp Chickies - Bloemen
Fab 'n' Funky - Animals
LOTV - March Challenge Crafty Bingo (Flowers/Lace/Doily)

Habt vielen Dank für Euren Besuch und ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Startet gut in die neue Woche,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: LOTV - James-Daisy; Simply Sophisticated;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copic Marker
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Go Kreate - Large Frame Frilly #7; Nellie Snellen - Floral Punches; Magnolia - DooHickeys Leaf and Swirl; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Strass-Brads, Strasssteine, Spitze, Spitzendeckchen, Halbperlen

Samstag, 15. März 2014

Mit "Kraft" geht vieles besser

Einen wunderschönen Samstagmorgen!
Es ist wieder soweit, wir starten eine neue Challenge bei Magnolia Mania.
Für die nächsten 14 Tage haben wir das Thema

Kraft Cardstock

und ich habe mich entschieden, dieses Papiertütchen zu "bauen".
Geholfen hat mir dabei wieder mein Gift Bag Punch Board ;O).
Tilda with little Hat ist mit Spellies ausgestanzt und mit Distress Ink Refills coloriert.
Die Postkarte ist ein Stempel von Vilda Stamps, mit Walnut Stain aufgestempelt und dann ausgeschnitten, der runde Textstempel von Wild Rose Studio ist mit Espresso von Stampin' Up aufgestempelt und ebenfalls mit Spellies ausgestanzt.
Dekoriert ist mein Paper Bag mit einem Herz-Spitzendeckchen, einer Häkelspitze, ausgestanzten Schmetterlingen, die mit Stickles verziert sind, ein paar Halbperlen und Blumen, wovon ich die Röschen mit weißem Gesso akzentuiert habe.
Als Henkel dienen bei diesem Geschenketütchen Spitzenbänder.
So, nun seid Ihr an der Reihe. Packt Euren Kraft Cardstock aus und legt los, was das Zeug hält ;O).

Ich möchte mit meinem Paper Bag gerne bei diesen beiden Challenges mitmachen:
Cute Card Thursday - Girl, Girls, Girls
Deep Ocean - Lace and Pearls
Love to Create - Anything Goes
Papertake Weekly - Bingo (Flowers/Punched Shapes/Lace)
Stamp and Create with Magnolia - Butterflies

Habt ein schönes Wochenende und vielen Dank für's Reinschauen.

Liebe Grüße


Rezept:
Größe: ca. 13 x 9,5 x 5 cm
Stempel: Magnolia - Tilda with little Hat; Vilda Stamps - Mini Postcard, Wild Rose Studio - Clearstamp Set Circle Greetings;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Walnut Stain; Stampin' Up - Stampin' Pad Espresso;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Kraft Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design 
Werkzeug: WeR Memory Keepers - Gift Bag Punch Board; Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly, Branch; Tim Holtz - Paper Distresser; 
Accessoires: Herz-Spitzendeckchen, Blumen, Spitze, Halbperlen
Sonstiges: Stickles - Star Dust, Claudine Hellmuth - Gesso;

Donnerstag, 13. März 2014

Wanda II

Hallo zusammen!
Ich bin zwar spät dran, aber dieses Kärtchen, das ich für den Stempelfee-Shop gewerkelt habe, möchte ich Euch doch gerne zeigen:
Verwendet habe ich dafür wieder dieses Prachtweib ;O) SENOR-ita Wanda von Stamping Bella und sie mit Distress Reinkers coloriert.
Auch der Spruch ist von Stamping Bella.
Das Designpapier ist aus dem Capsule Parkstone Pink Paper Pad von Papermania und, wie alles andere auch, mit meinem Distresser von Tim Holtz und/oder Pumice Stone distressed.
Verziert habe ich die Karte mit einem Paper Frames Heart 12,7 cm von Nellie Snellen, Vintage Lace von Marianne Design, Rosen, Zweigen, die ich mit Branch von Martha Stewart ausgestanzt habe, und natürlich Halbperlen ;O).
Zum Schluss habe ich noch Schmetterlinge, die mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht sind, aufgeklebt und sie mit Strasssteinchen akzentuiert.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen und sonnigen Donnerstag,

liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Stamping Bella - SENOR-ita Wanda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Papermania - 6x6 Paperpad Capsule Parkstone Pink;
Werkzeug: Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly, Branch; Tim Holtz - Paper Distresser; 
Accessoires: Herz-Zierdeckchen, Strasssteinchen, Rosen, Spitze, Halbperlen