Donnerstag, 27. Februar 2014

Rosa zur Genesung

Guten Morgen Ihr Lieben!
Mein heutiges Gute-Besserungs-Kärtchen hat nicht, wie Ihr sicherlich denkt,
eine weibliche Person, sondern ein männliches Geschöpf dieser Erde erhalten *lol*.
Mit meinen Copics habe ich dafür Mummy Edwin coloriert.
Der Text ist von PP-Stamps, das Motivpapier aus einem Block von Forever Friends.
Die Ecken sind mit einem EK Success-Stanzer gemacht, die Bordüre mit einem Stanzer von Martha Stewart, die Sterne sind eine Stanze von XCut.
Da die Karte ja für einen Mann war, habe ich auf weiteren Schnick-Schnack verzichtet, aber ein paar Halbperlchen und ein Strasssteinchen auf Edwins Stirn durften einfach nicht fehlen *gg*.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11
Verband: RV0000 - R81 - R83 - R85
Schuhe: C00 - C1 - N3
Kontur: C00
Der Empfänger hat den Spaß verstanden und ich bin mir sicher, dass diese Karte stark zur Genesung beigetragen hat *lol*.

Habt einen schönen (Weiberfastnachts-)Tag und vielen Dank für's Reinschauen.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Mummy Edwin; Textstempel: PP-Stamps - Kopf hoch, wird schon wieder
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends - Paper Pack New Arrival
Werkzeug: Martha Stewart - Embossed Zig Zag; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Photo Anchor; XCut - Nesting Dies Stars;

Accessoires: Halbperlen, Strrasssteinchen

Montag, 24. Februar 2014

Jetzt schlägt's 18

Guten Morgen zusammen!
Heute möchte ich Euch gerne eine Karte zu einem 18. Geburtstag zeigen, die schon letztes Jahr *flöt* seinen neuen Besitzer gefunden hat.
Hierfür habe ich Stempel von Joy!Crafts auf weißen Cardstock gestempelt und diesen mit Vintage Photo gewischt. Danach habe ich den Geburtstag und das Alter eingekreist und die Bingo-Karten mit klarem Pulver heiß embossed.
Die Uhr ist mit einer Stanze von Tim Holtz ausgestanzt und mit Distress Powder, ebenfalls Vintage Photo, auf rostig gemacht. Da die Zahlen 8 und 10 ja 18 ergeben, habe ich die Uhr auf 10 vor 8:00 Uhr gestellt ;O).
Für den Hintergrund habe ich schwarzen Cardstock in haushaltsübliche Alufolie gewickelt und ihn dann mit einem Cuttlebug Folder geprägt.
Nach dem Prägen habe ich schwarzes Gesso leicht über die Oberfläche gewischt.
Der Text ist von Penny Black und, wie der Rand des Labels auch, mit silbernem Pulver heiß embossed.
Fertig dekoriert habe ich die Karte nur mit ein paar Nagel-Brads.
Habt vielen Dank für Euren Besuch und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Joy!Crafts - Bingo; Penny Black - Critter Party

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Vintage Photo;
Papier: Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Tim Holtz - Alterations Weathered Clock; Cuttlebug - Happy Birthday;
Accessoires: rundes Brad, Nagel-Brads;

Sonstiges: Alufolie, klares + silbernes Embossingpulver, Distress Powder - Vintage Photo;

Freitag, 21. Februar 2014

Des Püppies neue Kleider

Guten Morgen zusammen!

Für den Stempelfee-Shop habe ich dieses MDF-Püppie in ein neues Gewand gehüllt ;O).
Aber bevor ich Dress Form with Stand von Let's get Bizzee neu eingekleidet habe, habe ich es erstmal mit weißem Gesso eingecremt.
Das Kleid, das Püppie nun trägt, und das ich mit Multi-Medium Matte zum Halten gebracht habe ;O), und auch einige der Utensilien, mit der ich es verziert habe, sind aus Alma's Sewing Room-Kollektion von Pion Design.
Das Collier habe ich aus Strasssteinchen von Prima Marketing zusammengesetzt.
Die runden und auch die Blümchen-Knöpfe sind mit Buttons von XCut ausgestanzt, durch die ich Scrapper's Floss gezogen und verknotet habe, die Schere ist eine Stanze aus dem Haberdashery Set, ebenfalls von XCut, die ich zusätzlich mit einem Metallic-Brad als Schraube versehen habe.
Auf die Holz-Garnrolle von Craftwood habe ich Scrapper's Floss gewickelt.
Auch ein schöner Rücken kann entzücken und so habe ich den Rücken u.a. mit Herz-Knöpfen, die mit dem Set Button ausgestanzt sind, und einer kleinen Schneiderpuppe, die mit einer Stanze aus dem Haberdashery-Set gemacht ist, verziert.
Durch die Knöpfe habe ich wieder Scrapper's Floss gezogen und dieses verknotet, die kleine Puppe habe ich, wie die große vorne ja auch, mit Strasssteinchen versehen.
Auch Nähutensilien aus Alma's Sewing Room-Kollektion haben wieder einen Platz gefunden, wobei ich die Garnkarte noch mit Vintage Lace von Marianne Design umwickelt habe.
Zum Schluss habe ich ein paar Halbperlchen aufgeklebt und Püppie mit einem Saum, ebenfalls aus Spitze von Marianne Design, versehen.
Den Fuß habe ich mit Blümchen, die mit Hilfe von Creatables gemacht sind, und Zweigen, die mit Branch von Martha Stewart ausgestanzt sind, dekoriert.
Es hat mal wieder riesen Spaß gemacht, etwas anderes zu werkeln, als Karten oder Boxen und  vielleicht habt Ihr ja auch ein wenig Lust bekommen, mal so eine Schneiderpuppe zu dekorieren.

Ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen...?

Kommt gut ins Wochenende,

liebe Grüße,

Rezept:

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Pion Design - Alma's Sewing Room Blue Fabric, Blue Rose, Blue Room, Sewing Collage, Cut Out, Tags;
Werkzeug: Martha Stewart - Branch; XCut - Buttons, Haberdashery; Marianne Design - Creatables LR0145;
Accessoires: Marianne Design - Vintage Lace; Papermania - Mini Metallic Brad; Kaisercraft - Pearls Snow; Craftwood - Wood Spools Nature, Prima Marketing - Say it in Chrystals Arrowhead Clear;

Sonstiges: Lt's get Bizzee - Dress Form with Stand; Claudine Hellmuth - Gesso, Multi-Medium Matte; Karen Foster - Scrapper's Spool;

Donnerstag, 20. Februar 2014

Gone Fishing

Hallo Ihr Lieben!
Auch heute habe ich ein Kärtchen mitgebracht, diesmal wieder mit Tilda.
Sie ist aus der Sea Breeze-Kollektion, heißt Gone Fishing Tilda und ist mit Copics coloriert.
Das Tag hinter ihr ist eine Joy!Crafts-Stanze, durch das ich Spitze gezogen und diese verknotet habe.
Der Text, den ich darauf gestempelt habe, ist aus einem Set von Whiff of Joy.
Das Hintergrundpapier ist (natürlich ;O)) von Maja Design.
Dekoriert habe ich meine Karte mit einer Stanzbordüre, einem ausgestanzten Zaun und ausgestanzten Schmetterlingen, die ich mit Strasssteinchen und Perlenkettchen verziert habe und natürlich durften auch ein paar Halbperlen und Blümchen wieder nicht fehlen ;O).
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Grün: G40 - G21 - YG61 - W0
Braun: E40 - E42 - E43 - E44
Kontur: W0 - Blender
Teilnehmen möchte ich damit gerne hier:
Crafty Sentiments - Anything Goes
Dutch Magnolia Lovers - Anything Goes
Papertake Weekly - Lovely Layers
The Paper Shelter - Punches and Dies
Timbroscrapmania - Monochrom

Ich bedanke mich für's Reinschauen und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Gone Fishing Tilda; Spruchstempel: Whiff of Joy - Für Dich;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copic Markers
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Joy!Crafts - 6002-0285; Tim Holtz - Alterations On the Fence, Paper Distresser; Magnolia - DooHickey Berry Lace; Martha Stewart - Branch, 3 in 1 Classic Butterfly;
Accessoires: Spitze, Blumen, Halbperlen, Perlenkettchen, Strasssteine

Montag, 17. Februar 2014

Patchwork

Guten Morgen zusammen!
Nachdem mal wieder ein paar (für mich ;O)) neue Stempel von Lily of the Valley bei mir Einzug erhalten haben, möchte ich Euch natürlich die Karten mit den Motiven auch nicht vorenthalten.
Und für mein erstes Kärtchen habe ich diesen knuffigen Teddy verwendet,
der sich Patchwork Bunch of Balloons nennt und mit Copis coloriert ist.
Auch die Ticket- und der Textstempel sind von LOTV. Die Tickets habe ich mit Pumice Stone gestempelt und danach ausgeschnitten, das Wort Fun ist mit Archival Ink Coffee gestempelt und dann ausgestanzt.
Bis auf das Wölkchen habe ich die Karte mit weiteren Stanzteilen dekoriert, aber auch mit einem Zierdeckchen und Blumen, die teilweise mit weißem Gesso akzentuiert sind.
Zum Schluss habe ich noch Halbperlen und Strasssteinchen aufgeklebt.
Das Motivpapier ist wieder von Maja Design.
Verwendete Copics:
Patchwork: E40 - E41 - E42 - E43 - E44 - E47 - R20
Ballons: RV10 - R81 - R83 - R85
Kontur: B0000 - Blender
Und? Wie findet Ihr den Kleinen? Der ist doch knuffig, oder?

Teilnehmen möchte ich mit ihm bzw. dem Kärtchen ;O) bei:
EAC - Partytime
LOTV - Name that Tune (Up, up and away)
Sister Act - Anything Goes

Habt vielen Dank für Euren Besuch und startet gut in die neue Woche.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: LOTV - Patchwork Bunch of Balloons; Grunge Tickets, Grunge Words for Tickets;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Magnolia - DooHickeys Leaf and Swirl; Die-namics - Flat Bottom Cloud; Marianne Design - Creatables LR0285; Martha Stewart - Punch around the Page Eyelet Lace, Branch; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Blumen, Halbperlen, Zierdeckchen, Strasssteine
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso;

Samstag, 15. Februar 2014

Happy Times

Guten Morgen zusammen!
Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und das bedeutet, dass wir bei Magnolia Mania wieder mit einer neuen Challenge starten.
Diesmal möchten wir gerne Werke von Euch sehen, die nach diesem Sketch gearbeitet sind:

Ich habe eine Karte danach gewerkelt und so sieht sie aus:
Dafür habe ich Lovelypop Tilda verwendet, die leider auch seit meinen Anfängen mit Copics darauf wartete, endlich auf ein Werk zu dürfen. Aber nun hat sie ja endlich ihren großen Auftritt ;O).
Der Textstempel ist von Lili of the Valley und mit Archival Ink Coffee gestempelt.
Das Motivpapier ist von Maja Design, aus dem ich auch Schmetterlinge gestanzt und diese mit Strasssteinchen und Stickles akzentuiert habe.
Weiter dekoriert habe ich die Karte mit einem ausgestanzten Spitzendeckchen und natürlich wieder Blumen und Halbperlen ;O).
Verwendete Copics:
Haut: YR000 - YR00 - E11 - R20
Haare: E50 - E42 - E43
Kleidung: N0 - N1 - B91 - B93 - B97
Rad: R81 - R83 - R85 - N0 - C1 - C2 - C4 - C7
Ich bedanke mich für Euren Besuch und würde mich freuen, Euch bei Magnolia Mania wiederzusehen ;O).

Ich möchte gerne mit meiner Karte bei diesen Challenges mitmachen:
Kreativeinkauf - Frühlingsblumen
Stamp and Create with Magnolia - Thinking of Spring
Stampin' for the Weekend - Flower Power

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Lovelypop Tilda; Textstempel: LOTV - Simply Sophisticated;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copic Markers
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Cheery Lynn - English Tea Party Doily; Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Blumen, Halbperlen

Mittwoch, 12. Februar 2014

Wanda

Guten Morgen zusammen!
Heute habe ich ein ganz besonderes Schätzchen für Euch.
Letztens sah ich im Stempelfee-Shop ein sooo süßes Ding und ich wusste gleich, dass es bei mir einziehen muss.
Ich möchte auch gar nicht viel "labern" oder Euch lange auf die Folter spannen... Hier ist es, Germany's next Topmodel:
Sie heißt Senor-ita Wanda, ist von Stamping Bella und mit meinen Copics "angekleidet".
Der "Textstempel" kam - praktischerweise - mit Wanda und noch einem anderen Spruchstempel zusammen in einem Tütchen zu mir nach Hause ;O).
Das Motivpapier ist aus der Sophiero-Kollektion von Maja Design.
Verziert habe ich die Karte mit einer Spitze, einem karierten Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe, einem Spitzendeckchen, Rosen, wovon ich die rosafarbenen mit weißem Gesso akzentuiert habe, Strasssteinchen und natürlich wieder Halbperlen.
Distressed habe ich, wie eigentlich üblich, mit meinem Tool von Tim Holtz und/oder Pumice Stone.
Verwendete Copics:
Haut: YR0000 - YR000 - YR00 - E11 - R20
Lippen: R20 - R22 - R24
Haare: W0 - W1 - W3
Kleid: RV0000 - R81 - R83 - R85
Na? Hab' ich Euch zu viel versprochen? Ist sie nicht hübsch, die Kleine?
Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso gut wie mir ;O))).

Teilnehmen möchte ich mit ihr bei diesen Challenges:
Crafts 4 Eternity - With Love
Creative Inspirations - Love
Deep Ocean - Love is all around

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bedanke mich für's Reinschauen.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Stamping Bella - Senor-ita Wanda;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Sophiero-Kollektion;
Werkzeug: Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Spitzendeckchen, Rosen, Halbperlen, Spitze, kariertes Band, Moonstone Brad, Strassteinchen
Sonstiges: Claudine Hellmmuth - Gesso;

Montag, 10. Februar 2014

Ein Prosit auf das Geburtstagskind

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute vor einer Woche hatte die liebe Martina Geburtstag und daher hat sie diese Karte von mir bekommen:
Mit meinen Copics habe ich Tilda with Love Potion passend zum Motivpapier von Maja Design coloriert.
Da Tildas Glas, das - entgegen des Stempelnamens - natürlich mit Sekt gefüllt ist ;O)), sicherlich irgendwann mal geleert ist, habe ich gleich noch zwei Flaschen, die mit Halbperlchen verziert sind, zum Nachfüllen dazugestellt ;O).
Der Textzirkel ist von Whiff of Joy, mit Pumice Stone gestempelt und mit Nesties ausgestanzt.
Weiter habe ich das Kärtchen mit einer Spitze, Stanzbordüren, einer Metallecke, die ich mit weißem Gesso angepinselt habe, einer ausgestanzten Ecke, Röschen und einem Perlenschnörkel dekoriert.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E41 - E42 - E43
Kleid, Schuhe: BG0000 - BG10 - BG70 - BG72
Sekt: E50 - E81- RV32 - RV34 - C00 - C1
Kontur: C00


Habt vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Love Potion; Textstempel: Whiff of Joy - Festliche Anlässe
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart - Doily Lace; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Photo Anchor; Memory Box - Vintage Bottles;

Accessoires: Rosen, Halbperlen, Perlen-Schnörkel, Spitze, Metallecke,