Dienstag, 8. Juli 2014

Einfach nur so

Guten Morgen zusammen!
Nach vielen, vielen Wochen hab' ich heute mal wieder ein Kärtchen...
...mit einem My Besties-Motiv von Sherri Baldy.
Das Stempelchen nennt sich Messy Matilda und ist mit Copics coloriert.
Für die Form der Karte habe ich eine Stanze von Crealies verwendet, das Herzchen ist eine Creatables-Stanze und das Tag hinter Matilda, das ich mit Sprüchen aus einem Clear Stamp Set von Joy!Crafts bestempelt habe, ist eine Stanze von Sizzix.
Mit Spitze, einem Spitzendeckchen und Blümchen habe ich das Kärtchen dekoriert und zum Schluss mit Halbperlchen noch Akzente gesetzt.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Lippen: R20 - R24
Grün: G0000 - G21 - G40 - YG61 - W0
Braun: W0 - W1 - W3
Teilnehmen möchte ich damit bei diesen Challenges:
EAC - Monochrom
My Besties - Pearls and Lace
My Besties Friendship - Stanzteile
Sister Act - Anything Goes #64

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Sherri Baldy - My Besties Messy Matilda; Textstempel: Joy!Crafts - Kurz notiert 6410/0030;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics auf Make it Colour Blending Card von Make it Crafty
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Crealies - Crea-Nest-Dies XXL No.5; Sizzix - Bigz Elisse; Marianne Design - Creatables LR0159;

Accessoires: Spitzendeckchen, Halbperlen, Spitze, Blumen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Die Form finde ich so genial und das Motiv ist total niedlich und perfekt coloriert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful card. The colours are so subtle. Gorgeous x
    I love your colouring and layers. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!Wundervoll coloriert und die Karte ist traumhaft schön gestaltet.

    Danke das Du mit Deinem wunderschönen Kärtchen bei den My Besties Friendship mitmachst.

    Lg
    Sternenglanz
    (GD)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina, wow hast Du die kleine Dame super farblich umgesetzt und coloriert! Es gibt viel zu gucken aber nichts geht unter. Die Kartenform gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marina *winkerüber*

    Die Karte ist einfach superschön geworden...Deine Coloration ist klasse...tolle Kartenform :0)))

    Knuddelz und liebe Grüße
    Nicole

    P.S.: Wir müssen bald mal wieder quatschen ;0)

    AntwortenLöschen
  6. GORGEOUS coloured Besties, loving these colours together with your beautiful shaped card...super..xxx
    ♥aNNie

    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    woooow eine wundervolle Karte hast du gezaubert! Vielen Dank für die Teilnahme bei My Besties Friendship.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Karte!
    Deine Coloration ist klasse und eine tolle Kartenform .
    Vielen Dank für die Teilnahme bei My Besties Friendship.
    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  9. Monochrome in grün - ist Dir wunderbar gelungen - auch alle anderen Details sind perfekt !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, so schööön, sieht wirklich traumhaft aus, man kann sich gar nicht satt sehen an deiner schönen Coloration und den vielen, perfekt abgestimmten Details.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC. Dein Kärtchen würde auch hervorragend zu unserer My Besties Challenge passen, wenn du Lust hast, verlink dein Bild doch dort auch, es winken digi stamps als Gewinn.
    Hier der Link ;)
    http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2014/06/challenge-4-alles-geht-option-sommer.html

    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Oh Marina... da ist dir ja wohl eine absolut zauberhafte Karte gelungen... die Coloration ist super klasse und mit viel Liebe zum Detail deine Gestaltung... SPITZE

    Danke für das schöne Werk zur Challenge von MyBesties Friendship
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Schöne karte du gemacht mit wunderschöne Details. Herzlichen Danke für deine Teilnahmne bei the My Besties Inernational.

    Liebe Grusse aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).