Donnerstag, 31. Oktober 2013

Birthday Bash at Marvelous Magnolia

Hallo Ihr Lieben!
Hello my dears!

Heute ist nicht nur Donnerstag... NEIN! Marvelous Magnolia wird heute 1 Jahr, was wir natürlich mit Euch feiern möchten.Und daher haben wir für die nächsten 2 Wochen diese Challenge für Euch:
Geburtstagsfeier

Today it isn't just Thursday... NO! Marvelous Magnolia is 1 year old today, what we want to celebreate with you, of course. And therefore we have a special challenge for you the next 2 weeks:
Birthday Bash

Ich habe für diesen Anlass eine Easel Calendar Card gewerkelt die Ihr sogar gewinnen könnt ;O).
For this occasion I created an Easel Calendar Card, that you can even win ;O). 
Das "Grundgerüst" habe ich mit Hilfe eines Prägeboards der Glitter Girls gestaltet.
Mit Copics habe ich Summer Wedding Tilda passend zum Motivpapier von Maja Design coloriert.
Der Textstempel ist von Hänglar & Stänglar,  mit Walnut Stain aufgestempelt und mit Spellies ausgestanzt.
Dekoriert habe ich Tildas Umgebung mit Stanzteilen, einer Spitze, Röschen und natürlich Halbperlen ;O).
Auch auf dem Kalender-Teil durften ein Röschen und Halbperlen nicht fehlen.

The base is made with the help of an embossing board from the Glitter Girls.
With Copics I coloured Summer Wedding Tilda, so that she fits perfectly with the backing papers from Maja Design.
The sentiment stamp is from Hänglar & Stänglar, stamped with Walnut Stain and die cut with Spellies.
I decorated Tilda's environment with diecuts, lace, roses and of course half pearls ;O).
The calendar page is also decorated with roses and half pearls.
Copics, die ich verwendet habe:
Haut/Skin: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Rosa/Pink: RV0000 - RV91 - RV93
Grün/Green: YG93 - YG97
Braun/Brown: W0 - W-1 - W-3
Alles, was Ihr tun müsst, um meine Easel Calendar Card zu gewinnen, ist:
Ihr müsst Verfolger von Marvelous Magnolia sein und mir unter diesem Post einen kleinen Kommentar hinterlassen.
Zusätzlich zu meiner Karte gibt's dann sogar noch ein kleines Candy von mir ;O)...

All you have to do to win my Easel Calendar Card is:
You must be a Marvelous Magnolia follower and comment below this post.
In addition to my card you will also get a little candy from me ;O)...

Es beinhaltet:
  • einem Paper Pack von Rosa Dotje "Old Cotton Basic"
  • runde und Herz-Spitzendeckchen
  • Blümchen
  • Häkelspitze    und
  • und einem Tütchen "All Occasion Glittered Sentiments" von Papermania
It includes:
  • one paper pack from Rosa Dotje "Old Cotton Basic"
  • round and heart doilies
  • flowers
  • crochet lace   and
  • a small packet of "All Occasion Glittered Sentiments" from Papermania
Besucht auch auf jeden Fall den Marvelous Magnolia Challenge Blog und die Blogs meiner DT-Kolleginnen, um noch mehr wundervolle Kreationen zu sehen und zu gewinnen ;O).
Be sure to visit the Marvelous Magnolia Challenge Blog and my fellow DT blogs to see and win more wonderful creations.

So, nun drücke ich Euch die Daumen und freue mich auf Eure Geburtstagskreationen.
Habt noch einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch.
So now I keep my fingers crossed and looking forward to your Birthday Creations.
Have a fab day and many thanks for your visit.

Liebe Grüße
Hugs,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Summer Wedding Tilda; Textstempel: Hänglar & Stänglar - Kit 26;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain, Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Glitter Girls - Bookafleur; Spellbinders - Nestabilities Classic + Classic Scalloped Heart; Marianne Design - Creatables LR0200; Martha Stewart - Branch,

Accessoires: Rosen, Spitze, Halbperlen
Sonstiges: Kalender

Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich kann's kaum glauben,

aber ich habe es bei der 1. Challenge der Dutch Stamp Chickies in die Top 3 geschafft und darf auch gleich bei der laufenden Challenge als Gast-DT mitmachen *freuuuu*.
Und da das Thema

Verarbeite (Verstecke) eine Botschaft auf Deiner Karte oder Deinem Projekt

ist, möchte ich Euch gerne diese Karte zeigen,
...für die ich Princess Welcome Tilda mit meinen Copics passend zum (teilweise glitzernden) Designpapier von Forever Friends coloriert habe.
Die Ticketstempel von Whimsy Stamps und Hero Arts sind mit Walnut Stain auf das Designpapier gestempelt, dann ausgeschnitten und mit Kraft Cardstock gemattet.
Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzteilen und natürlich wieder einer Häkelspitze und Halbperlen, die Blümchen sind ebenfalls mit einer Stanze gemacht.
Copics, die ich verwendet habe:
Haut: E0000- E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E40 - E42 - E44 - E49
Krone: E50 - E81 - Y21
Schuhe + Schleife: E40 - E42 - E44
Kleid: RV0000 - RV00 - R81 - R83
Kontur: E40 - Blender
Ich würde mich freuen, wenn ich Euch inspirieren konnte, bei der 2. Challenge der Dutch Stamp Chickies mitzumachen.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Princess Welcome Tilda; Whimsy Stamps - Treasured Moments Tickets; Hero Arts - Sparkle Clear Tickets;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Kraft Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends - Paper Pack New Arrival
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Joy!Crafts - 6002-0147; Marianne Design - Creatables LR0145, LR0273; Martha Stewart - Branch; EK Success - Photo Anchor;

Accessoires: Häkelspitze, selbstklebende Halbperlen

Donnerstag, 17. Oktober 2013

BOO

Hallo zusammen!
Es ist wieder Donnerstag und daher startet auch heute eine neue Challenge bei Marvelous Magnolia.

Das Thema der nächsten Woche lautet

Halloween or Fall

und wird gesponsert von Crimson Cloud.

Da ich beides so gar nicht mag :O(, war diese Challenge eine wirkliche Herausforderung für mich und diese "gruselige" ;O) Halloween-Karte ist jetzt entstanden:
Hierfür habe ich Sitting Witch Tilda mit meinen Aquarellstiften coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Easel Card geklebt.
Das Motivpapier ist ebenfalls von Magnolia.
Statt einer Häkelbordüre, die ich ja sonst nutze, habe ich diesmal einen Zaun verwendet, der mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht ist.
Die Ecken des Rechtecks hinter Tilda habe ich mit einem Stanzer von EK Success bearbeitet, die Wolken sind mit Die-namics ausgestanzt, die Buchstaben mit Stanzen von AVEC und für die Ecken unten auf der Karte habe ich auch wieder einen Stanzer von EK Success verwendet.
Als Stopper für den "Esel" ;O) habe ich Paper Flowers aufgeklebt und die gesamte Karte zum Schluss noch mit verschieden großen Halbperlen verziert.
Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen gerne hier:
Crafting for all Seasons - Too Cute to Spook
Crafty Sentiments Designs - Halloween
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf - Herbst oder Halloween
Die Traumfabrik - Harry Potter
Hanna and Friends - Halloween
Kreativer Bastelblog - Halloween
Papertake Weekly - Happy Halloween Hues
Sister Act - Anything Goes
Stamp and Create - Dress Up for Halloween
Stampin' for the Weekend - Anything Goes
Sweet Stampin - Halloween
The Paper Shelter - Use Two Colours Only
Totally Tilda - Halloween

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, Ihr habt Euch nicht ganz so stark gegruselt beim Angucken meiner Karte *gg*, und ein wenig Lust bekommen, bei unserer Challenge mitzumachen.

Habt noch einen schönen Tag,

liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Sitting Witch Tilda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Black Soot;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia
Werkzeug: Die-namics - Flat Bottom Cloud; AVEC- Buchstaben-Stanzen; EK Success - Corner Concave, Photo Anchor; Martha Stewart - Picket Fence, Branch;

Accessoires: Paper Flowers, Halbperlen

Montag, 14. Oktober 2013

Himbeer, Schoko und ein wenig Sahne

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie ich Euch ja hier schon versprochen bzw. angedroht habe ;O), habe ich noch einen weiteren Keilrahmen gewerkelt, den ich Euch heute gerne zeigen möchte.
 
Und diesmal habe ich sogar das "Vorher" in einem Bild festgehalten, sodass Ihr sehen könnt, wie schöööön die Keilrahmen aussehen, bevor sie ihren neuen Anstrich bekommen ;O).
So sah also mein Keilrahmen aus.
Diesmal ist u.a. ein Waschbecken-Sieb auf dem Rahmen gelandet, eine Verpackung für Rasierklingen hat ebenfalls ihren Platz (l.o.) gefunden und ansonsten könnt Ihr eine ausgediente Kühlschrankbirne, viele Schrauben, Knöpfe, Zierketten, Wellpappe, Kronkorken, Perlen, Dominosteine, Blumen aller Art und ich weiß nicht, was sonst noch so alles, auf dem Keilrahmen finden.

Zum Aufkleben habe ich Multi Medium von Claudine Hellmuth und Flüssigkleber von Tombow und DoCrafts verwendet, für den Anstrich Gesso, ebenfalls von Claudine Hellmuth.
Nachdem das Gesso getrocknet war, habe ich mir meine Sprüh-"Pistolen" (Glimmer Mist-Sprühflaschen von Tattered Angels) geschnappt und angefangen, das Bild "lecker" ;O) einzufärben.
So, das war's nun für heute. Ich hoffe, mein 2. Mixed Media Keilrahmen hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Start in die neue Woche,

liebe Grüße


Material:  Keilrahmen 20 x 20 cm; Claudine Hellmuth - Multi Medium Matte; Gesso; Tattered Angels - Glimmer Mist Marshmallow, Wild Current, Creme de Chocolat, Tattered Leather, Pearl; Docrafts - Stick it! Flüssigkleber, Tombow - Mono Multi Liquid Glue

Dienstag, 8. Oktober 2013

Lachen ist gesund...

...und daher möchte ich Euch heute gerne diese Karte zeigen,...
...für die ich Tilda as a Clown mit Distress Refills passend zum Hintergrundpapier von Maja Design coloriert habe.
Die großen Blümchen, Blätter und der Schnörkel sind Stanzen von Magnolia, die Röschen habe ich mit einer Stanze von Impression Obesession gemacht.
Fertig dekoriert ist die Karte mit Candies, einer Spitze und einem Zierdeckchen.
Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei:
Dutch Stamp Chickies - Alles mag, maar geen Kerstkaart
Magnolia Down Under - Blue, Brown and White Colour Combination
Simply Magnolia - Flowers and Lace
Stamps & Fun = Creativity - Braun/Blau

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda as a Clown;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Impression Obession - Spiral Flowers, Magnolia - DooHickeys Leaf and Swirl, Doily Flowers; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Candi, Spitze, Zierdeckchen