Freitag, 27. September 2013

Bitte verzeih!

Guten Morgen zusammen!
Bevor das Wochenende kommt, möchte ich Euch noch dieses Kärtchen zeigen,...
...für das ich Find the Silver Lining von Saturated Canary (mein 2. Digistamp überhaupt ;O)), mit meinen Copics coloriert habe.
Für die Coloration habe ich das Motiv einfach nur mit einem Tintenstrahldrucker auf Make it Colour Blending Card gedruckt und dann coloriert.
Das Motivpapier ist wieder von Maja Design, auf das ich auch den Spruch von Stampin' Up gestempelt und mit Spellies ausgestanzt habe.
Das Zierdeckchen ist eine Stanze von Cheery Lynn, die Ecken sind ein Stanzer von EK Success, die Schmetterlinge ein Stanzer von Martha Stewart.
Dekoriert habe ich auch diese Karte wieder mit Röschen, einer Spitze und Halbperlen, aber auch mit verschiedenen Strass-Steinchen und einem Perlenkettchen.
Copics, die ich verwendet habe:
Haut: E0000 - E000 - E00 - R20
Augen: BG0000 - BG01
Haare, Vase: W0 - W-1 - W-3
Kleidung: RV0000 - RV91 - RV93 - W0 - W1
Blume: RV 0000 - RV91 - RV93 - YR12 - YG93 - YG97 - Blender
Wasser: BG0000 - BG000
Auch wenn die Farben etwas merkwürdig aussehen, was daran liegt, das ich für Euch die Sonne mit eingefangen habe ;O), hoffe ich, dass Euch meine Karte ein wenig gefällt.

Teilnehmen möchte ich damit bei:
A Gem of a Challenge - Pink, Pink, Pink & Gems
Chocolate, Coffee & Cards - Flowers
Crafts 4 eternity - Anything Goes
Creative Knockouts - Your favourite Things (papers from Maja, flowers...)
EAC - Rosen
Sister Act Card Challenge - Anything Goes
Totally Gorjuss - Dotty

Ich wünsche Euch ein superschöne Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Saturated Canary - Digistamp Find the Silver Lining; Stampin' Up - Tut mir Leid

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Classic Ovals; EK Success - Photo Anchor; Tim Holtz - Paper Distresser; Cheery Lynn - French Pastry Doily, Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly, Branch;
Accessoires: Halbperlen, Spitze, Strass-Herz, runde Strass-Steine, Rosen

Dienstag, 24. September 2013

Live Laugh Love

Guten Morgen zusammen!

Heute gibts nur einen ganz kurzen Post von mir...
Lange hab' ich Euch ja nichts "Nicht-Niedliches" ;O) mehr gezeigt und daher heute dieses Tag mitgebracht:

Verwendet habe ich dafür Designpapiere aus Paper Pads von Basic Grey und Kaisercraft, die ich mit Vintage Photo distressed habe.
Auch die Buchstaben sind aus dem Paper Pad von Kaisercraft.
Verziert ist das Tag mit Rosen und einem Strass-Schnörkel.
Zum Schluss habe ich oben ein Loch ins Tag gestanzt, Kordel durchgezogen und diese verknotet.
So, das war's auch schon für heute.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept:
Stempelkissen: Distress Ink Pads - Vintage Photo;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Basic Grey - Manila; Kaisercraft - Timeless;
Werkzeug: Eyelet Tool;

Accessoires: Rosen, Strass-Schnörkel, Kordel

Donnerstag, 19. September 2013

Fun

Hallo zusammen!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Marvelous Magnolia.

Das Thema für diese Woche heißt:

Floral Frenzy - Lots of Flowers

und wird von Crimson Cloud und Magnolia-licious gesponsert.

Ich habe mich mal wieder für eine Karte in/mit meiner Lieblingsfarbe Blau entschieden und so sieht sie aus:
Coloriert habe ich dafür Hip Hurray Tilda und sie mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Maja Design, aus dem ich auch die Girlande, die kleine Ecke rechts oben und die Schmetterlinge gestanzt habe.
Fertig verziert habe ich mein Kärtchen natürlich mit Blumen ;o), einer Spitze und Halbperlen.
Copics, die ich verwendet habe:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Blau: BG0000 - B91 - B93 - B95
Braun: W-0 - W-1 - W-3
Kontur: BG0000
Naaa? Ist das nicht eine einfache Herausforderung diese Woche? Also, schnappt Euch Eure Blümchen und werkelt los. Ich würde mich freuen, Euch auf dem Marvelous Magnolia-Blog wiederzusehen.

Ich möchte gerne mit meinem Kärtchen hier mein Glück versuchen:
A Creative Romance - Dies or Punches
ABC - V for Very Cute
Kreativer Bastelblog - Alles erlaubt
Totally Gorjuss - Stripes

Habt vielen Dank für Euren Besuch und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Hip Hurray Tilda;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Labels Three; Die-namics - Mini Pennant; Joy!Crafts - Alphabet & Numbers 6002-0141; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - 3 in 1 Classic Butterfly; EK Success - Photo Anchor;

Accessoires: Blumen, Spitze, Halbperlen
Sonstiges: Scrapper's Floss

Freitag, 6. September 2013

DMCC #50

Hallo Ihr Lieben!
Bevor es ins wohlverdiente Wochenende geht, muss ich Euch doch noch etwas mitteilen...
Ich freue mich wahnsinnig, denn ich habe es bei The Dutch Magnolia Chickies nicht nur in die Top3 geschafft. Nein, ich darf auch bei der laufenden Challenge GDT sein :O))).
Und so habe ich mir ihren tollen Sketch "zur Brust genommen" und diese Easel Calendar Card gewerkelt:
Die Basiskarte habe ich mit Stanzen von Go Kreate ausgestanzt und mit Motivpapier von Maja Design verschönert ;O).
Princess Party Tilda habe ich mit Copics coloriert, den Text von Lily of the Valley habe ich mit Pumice Stone auf das Designpapier gestempelt und dann ausgeschnitten.
Verziert wurde mein Kärtchen natürlich wieder mit Blümchen, Spitze und Halbperlen.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Kleid: V0000 - V000 - V12 - V15
Socken: V0000 - V000
Haare, Schuhe: E40 - E42 - E43 - E44
Krone: E81 - E50 - Y21
Kontur: E81 - Blender
Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren, und Ihr habt Lust bekommen, bei der 50. Challenge von The Dutch Magnolia Chickies mitzumachen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Princess Party Tilda; LOTV - Set 9 Mixed Circular Sentiments;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Go Kreate - Large Circle; Martha Stewart - Branch,

Accessoires: Blumen, Häkelspitze, selbstklebende Halbperlen
Sonstiges: Kalender

Donnerstag, 5. September 2013

Ein Knuddel-Gruß

Hallo Ihr Lieben!

Ja, tatsächlich! Schon wieder ist Donnerstag und daher startet auch wieder eine neue Challenge bei Marvelous Magnolia, die diesmal gesponsert wird von The Rubber Buggy und Hobbycutz.
Das Thema für diese Woche lautet:

Pin it!

D.h., wir möchten gerne Nadeln auf Euren Werken sehen.
Ich habe ein Kärtchen gewerkelt und dafür wieder Kraft Cardstock verwendet,...
...aus dem ich u.a. mit einer Stanze von Joy!Crafts ein Quadrat gestanzt habe.
Das Motiv Teddybear Love habe ich mit Copics passend zum Motivpapier von Forever Friends coloriert.
Das Tag hinter Tilda ist mit einer Stanze von Crafters Companion ausgestanzt und mit einem Spruch von Kreativzauber bestempelt.
Verziert habe ich mein Kärtchen, wie üblich, mit Blümchen, Halbperlen, einer Spitze und diesmal natürlich noch mit Head Pins und einem Herz-Spiegelsticker.
Verwendete Copics:
Haut: YR0000 - YR000 - YR00 - E11 - R20
Haare, Teddy + Schuhe: E40 - E42 - E43 - E44
Kleidung: RV000 - RV91 - RV93 - RV95 - E40 - E42
Schatten: W-0
Mitmachen möchte ich mit meiner Karte bei:
A Gem of a Challenge - Use 2 Backing Papers
ABC - U for Unlimited
Addicted to Stamps - Alles Geht
Deep Ocean - You're my Sunshine
Hanna and Friends - Bingo (Pearls, Flowers, Pins or Perls, Lace, Dies)
Magnolia Down Under - Lovely Lace
Time for Magnolia - Anything Goes

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Teddybear Love; Spruchstempel: Kreativzauber;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Kraft Cardstock; DP: Forever Friends - Designstax Kraft Notes
Werkzeug: Joy!Crafts - 6002-0147; Tim Holtz - Paper Distresser; Crafter's Companion - Die'sire Scalloped Tags; Martha Stewart - Branch,

Accessoires: Blumen, Häkelspitze, selbstklebende Halbperlen, Head Pins, weißes Band, Herz-Spiegelsticker