Freitag, 30. September 2011

Molly

Hallo Ihr Lieben!

Bevor wir ins wohlverdiente Wochenende starten, möchte ich Euch gerne noch eine Karte zeigen, die ich nach dem aktuellen Sketch von Stamp with Fun gewerkelt habe.


Das Motiv von Sugar Nellie nennt sich Molly und ist mit Distress Refills coloriert.
Das Hintergrundpapier ist wieder von Maja Design und, wie das Motiv auch, mit meinem Distresser bearbeitet.
Verziert ist das Kärtchen mit Blümchen und einem Band, aus dem ich auch wieder eine Schleife gebunden und diese mit einem Moonstone-Brad an der Karte befestigt habe.
Die Bordüre und der Schnörkel sind Stanzen von Creatables, die Ecken ein Stanzer von EK Success.



Nun wünsche ich Euch einen tollen Start ins Wochenende und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Rezept:

Stempel: Sugar Nellie - Molly,

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0112 + LR0161; EK Success - Photo Anchors; Tim Holtz - Paper Distresser;Accessoires: Wild Orchid Crafts - Blumen, Moonstone-Brad, Vintage Seam Binding Ribbon

Dienstag, 27. September 2011

Traditionell

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine heutige Karte ist nach dem Sketch von Sketch Saturday gearbeitet und passt auch gleichzeitig zum Thema Make it Sparkle with Stars bei Wild Orchid, weshalb ich dort mitmachen möchte .


Verwendet habe ich dafür eines meiner neuen Motive von Sugar Nellie, das sich Little Apprentice nennt. Ist es nicht goldig?
Ich habe es mit Nesties ausgestanzt und danach mit Distress Ink Refills coloriert und mit Stickles beglimmert.
Der Text ist von PP-Stamps (vom Stempelmekka ;O) ), ebenfalls mit Spellies ausgestanzt bzw. ausgeschnitten und mit Brads an der Karte befestigt.
Das Motivpapier ist von Maja Design und mit meinem Werkzeug distressed.
Die Bordüren- und Potoeckenstanzer sind von EK Success.
Verziert habe ich ansonsten nur noch mit Blümchen von Wild Orchid Crafts.



Wie Ihr sicher bemerkt habt, habe ich die Karte mal in den traditionellen Weihnachtsfarben gewerkelt. Obwohl das ja gar nicht meine Farbkombi ist, muss ich sagen, gefällt mir mein Kärtchen richtig gut (puh, hier miefts... ;O)).
Naja, jedenfalls hoffe ich, dass ich auch Euren Geschmack (wenigstens ein bisschen) getroffen habe.

Habt lieben Dank für's Anschauen und noch einen wunderschönen Dienstag.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Sugar Nellie - Little Apprentice, Spruchstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Double Ended Tags; EK Success - Scalloped Scallop, Photo Anchors; Tim Holtz - Paper Distresser;Accessoires: Stickles - Star Dust, Frosted Lace; Brads, Wild Orchid Crafts - Blumen

Montag, 26. September 2011

Ich gratuliere herzlich

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne Vera vorstellen. Ich habe sie auf dem Stempelmekka kennengelernt und sie gleich eingeladen, bei mir zu Hause einzuziehen.
Und wie Ihr seht, hat sie meine Einladung angenommen *gg*.

Sie ist von Vilda Stamps und mit meinen Distress Refills coloriert.
Nach der Coloration habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der Text ist von PP-Stamps, mit Spellies ausgestanzt und mit Milled Lavender distressed.
Das Motivpapier ist von Maja Design und mit meinem Distresser bearbeitet.
Dekoriert habe ich die Karte mit einer Spitze, selbstklebenden Halbperlen und natürlich durften Blumen auch nicht fehlen ;O).
Die Schleife, die ich aus der gleichen Spitze gebunden habe, ist mit einem Strass-Brad befestigt.
Zum Schluss habe ich noch Zweige und einen Schmetterling ausgestanzt, welcher noch zusätzlich mit Strass-Steinen verziert ist.



Habt lieben Dank für Euren Besuch und ich hoffe, Ihr mögt mein neues "Kind" ein wenig leiden.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Vera; Spruchstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Milled Lavender
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 5; Martha Stewart - Branch; Marianne Design - Creatables LR0158;
Accessoires: Strass-Brad, Strass-Steine; Wild Orchid Crafts: Spitze, selbstklebende Halbperlen, Blumen

Sonntag, 25. September 2011

Rund / Round

Hallo Ihr Lieben!
Hello everyone!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only".
It's time again for a new challenge at "lovely hÄnglar only".

Diesmal haben wir das Thema:
This time we have the theme:

Rund / Round

Ich habe eine Weihnachtskarte gestaltet...
I've created a Christmas card...

und natürlich dafür mein schönes neues Maja Design-Papier verwendet.
Das Mädchen ist aus dem hÄnglar-Kit 17 und mit Distress Reinkers coloriert.
Beides, die Papiere und auch das Motiv, habe ich mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Das Weihnachtslabel ist von PP-Stamps (vom Stempelmekka ;O) ), mit Nesties ausgestanzt und auf eine Schneeflocke geklebt, die mit Creatables ausgestanzt ist.
Den großen Kreis habe ich mit Hilfe des Pägeboards Cosmic ausgeschnitten.
Dekoriert habe ich die Karte mit 2 Metallecken, Blumen, Pearlspray und einer Spitze.
Aus der gleichen Spitze habe ich auch eine Schleife gebunden und sie mit einem Brad an der Karte befestigt.
Zum Schluss habe ich mit Stickles noch ein paar Akzente gesetzt.

and used for this, of course, my beautiful new paper from Maja Design.
The girl is from the hÄnglar Kit 17 and coloured with Distress Reinkers.
Both, the papers and the image, I've trimmed with my Paper Distresser.
The christmas label is from PP-Stamps (from Stempelmekka ;O) ), diecut with Nesties and glued onto the snowflake, which is diecut with Creatables.
The big circle I've cut out with the help of the embossing board Cosmic.
I've decorated the card with 2 metal corners, flowers, pearlspray and a lace.
From the same lace, I made a bow and fastened it with a brad onto the card.
Finally, I set a few accents with Stickles.




Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:
I would like to participate at:
Hanna and Friends - Alles geht
Stamp with Fun - Alles geht

Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch noch einen wundervollen und kreativen Sonntag.
Thank you for looking and have a wonderful and creative Sunday.

Liebe Grüße,
Hugs,
 

Rezept:
Stempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 17, Spruchstempel: PP-Stamps - Weihnachtslabel

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Marianne Design - Creatables LR0123; Glitter Girls - Prägeboard Cosmic 
Accessoires: Stickles - Star Dust, Frosted Lace (für die Röschen); Brad, Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen, Pearlspray, Metallecken

Donnerstag, 22. September 2011

Time Flies

Hallo zusammen!
Hi everyone!

Heute möchte ich Euch gerne eine "Doppel-Klappkarte" zeigen:
Today I want to show you a "Double-Fold Card":

Verwendet habe ich dafür die Motive Linnea (V618) und Hildur (V11.) von Vilda Stamps, sie mit Distress Refills coloriert und ihre Brillengläser mit Glossy akzentuiert.
Linnea habe ich mit Nesties ausgestanzt und mit 3D-Pads auf eine Klappe geklebt, unter der sich Hildur versteckt.
Damit die Klappe verschlossen bleibt, habe ich ein Anchor Brad an der Karte befestigt.
Das Motivpapier ist von TILDA und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Verziert habe ich die Vorderseite mit einem Zierdeckchen, Blumen und selbstklebenden Halbperlen.
Die Bordüren sind ein Stanzer von EK Success, die Scharniere sind mit Spellies gestanzt.
Den Spruch Time Flies (V474) habe ich mit Walnut Stain aufgestempelt und mit einer Tag-Stanze von Creatables ausgestanzt. Dann habe ich durch das Tag ein Band gezogen, es verknotet und das Tag hinter das Motiv gesteckt.

For this I used the images Linnea (V618) und Hildur (V11.) from Vilda Stamps, coloured them with Distress Refills and accented their glasses with Glossy.
I've diecut Linnea with Nesties and stuck her with 3D pads onto a flap, under which Hildur hides.For closing the flap I've attached an anchor brad on the card.The design paper is from TILDA and trimmed with my paper distresser.
I decorated the front of the card with a doily, flowers and self-adhesive halfpearls.
The borders are a punch from EK Success, the hinges are diecut with Spellies.
The text Time Flies (V474) is stamped with Walnut Stain and diecut with a tag die from Creatables. Then I pulled a ribbon through the tag, knotted it and put the tag behind the image.








Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.
Many thanks for your visit and I hope, you enjoyed it.

Liebe Grüße,
Hugs,


Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Linnea, Hildur, Time flies
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Walnut Stain

Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill DP: Panduro Hobby - Tilda Kitchengarden
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals,
Long Classic Scalloped Rectangles, Fleur de Lis Motifs; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Arch Scallop; Marianne Design - Creatables LR0154,
Accessoires: Zierdeckchen, Band, Anchor Brad; Wild Orchid Crafts - Blumen, selbstklebende Halbperlen
Sonstiges: Ranger - Glossy Accents

Mittwoch, 21. September 2011

Shabby Chic

ist mein tag und da dies bei Simply Magnolia das Thema ist, möchte ich dort gerne mitmachen.

Verwendet habe ich für das Tag Christmas Party Tilda und sie mit DI Refills coloriert.
Der Text ist von PP-Stamps und mit Walnut Stain aufgestempelt, womit ich auch alles, bis auf die Blümchen, distressed habe.
Das Motivpapier ist von Magnolia und mit meinem Distresser bearbeitet.
Weiter verziert habe ich das Tag mit einer Spitze und Schnörkel, die mit Creatables ausgestanzt sind.
Zum Schluss habe ich mit meinem Eyelet-Tool ein Loch oben ins Tag gestanzt, ein Band durchgezogen und es verknotet, die Röschen mit Stickles beglimmert und das ganze Tag mit Glimmer Mist Pearl besprüht (was nur leider auf den Bildern gar nicht erkennbar ist :O(( ).



Ich wünsche Euch ein schönes Bergfest (Hurra! Es ist schon Mittwoch *freu*) und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Christmas Party Tilda; Spruchstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink -
Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut StainColoration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; LaBlanche - Eyelet Tool; Marianne Design - Creatables LR0112; Joy!Crafts - 6002-0023 (Zweige); Martha Stewart - Branch,
Accessoires: Stickles - Frosted Lace; Glimmer Mist - Pearl; rotes Band; Wild Orchid Crafts - Blümchen, Häkelspitze

Dienstag, 20. September 2011

Mir wird's zu bunt

Hallo zusammen!

Eigentlich mag ich ja eher die dezenten, pastelligen Farben, aber zu meinem neuen Motiv von Sugar Nellie mussten einfach kräftigere her und so ist dieses Kärtchen entstanden:

Das Motiv nennt sich Candy Pip und ist mit Distress Reinkers coloriert.
Das Designpapier ist von Kaisercraft.
Den Text von PP-Stamps habe ich mit Spellies ausgestanzt, den Schnörkel mit Creatables.
Fertig dekoriert habe ich wieder mit Blümchen und selbstklebenden Halbperlen.



Habt vielen Dank für Euren Besuch und ich hoffe, meine farbenfrohe Karte gefällt Euch ein wenig.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Sugar Nellie - Candy Pip; Schriftstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Mega + Mega Classic Scalloped Ovals Large; Marianne Design - Creatables - LR0112
Accessoires: selbstklebende Halbperlen, Wild Orchid Crafts: Blumen

Montag, 19. September 2011

Enjoy...

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch mal wieder ein Herrenkärtchen zeigen.

Verwendet habe ich dafür Heartbreaker Edwin und ihn nach der Coloration mit Distress Refills ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Der Text ist von Hero Arts, mit Walnut Stain auf Aquarellpapier gestempelt und mit Frayed Burlap und Victorian Velvet gewischt.
Das Motivpapier ist von Kaisercraft und mit meinem Distresser bearbeitet.
Die Zahnräder sind mit Spellies ausgestanzt und wie Ihr seht, habe ich auch den "Abfall" verwendet und aufgeklebt.
Zum Schluss habe ich noch verschiedene Brads an der Karte befestigt.



Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch einen schönen Montag.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Heartbreaker Edwin; Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Messages
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Victorian Velvet, Frayed Burlap, Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinders: Sprightly Sprockets; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Brads

Sonntag, 18. September 2011

Lass es Dir gut gehen

Hallo und einen schönen Sonntagmorgen!

Heute möchte ich Euch wieder eine Karte zeigen, die mit einer meiner Errungenschaften vom Stempelmekka gemacht ist, nämlich dem Maja Design-Papier.

Das Motiv, das ich passend dazu mit Distress Reinkers coloriert und mit Nesties ausgestanzt habe, ist Old Woman in Rocking Chair von Vilda Stamps.
Die Labels sind ebenfalls von Vilda Stamps, mit Dusty Concord auf Aquarellpapier gestempelt und dann ausgeschnitten. Danach habe ich den Text von Kreativzauber aufgestempelt, die Labels, wie auch den Rand des Motivs, mit Dusty Concord distressed und mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt, sodass sie sich noch bewegen lassen.
Fertig dekoriert habe ich die Karte nur mit ein paar Rosen von Wild Orchid Crafts.
Die Zweige, die Bordüre und der Schmetterling, den ich mit Stickles ein wenig beglimmert habe, sind Stanzen von Martha Stewart.





Ich freue mich, dass Ihr mich besucht habt und hoffe, Euch hat's gefallen.

Kommt gut in die neue Woche,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Old Woman in Rocking Chair, Label; Spruchstempel: Kreativzauber

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Milled Lavender, Dusty Concord
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Martha Stewart - Branch, Daisy, Monarch Butterfly;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Strass-Brad, Wild Orchid Crafts: Röschen