Mittwoch, 31. August 2011

Aufgefüllt

Ich habe meinen Flohmarkt wieder aufgefüllt.

Wenn Ihr mögt, schaut doch mal rein.

Liebe Grüße,



Dienstag, 30. August 2011

Frohe Weihnachten

Ein schönen guten Morgen Euch allen!

Da es ja stark auf Weihnachten zugeht *gg*, muss ich mich nun endlich mal ins Zeug legen - obwohl ich noch gar nicht in der richtigen Stimmung bin - und mit der Weihnachtsproduktion anfangen. Sonst ist Weihnachten da (was ja jedes Jahr sehr plötzlich kommt *gg*) und ich habe nichts fertig...

Also habe ich mich hingesetzt und ein tag gewerkelt, mit dem ich auch gerne bei der Wild Orchid Challenge teilnehmen möchte und zu Take Time for You passt es auch, denn dort möchte man alles außer Karten sehen.

Verwendet habe ich dafür Tilda with Christmas Cracker von Magnolia, sie mit Distress Ink Refills coloriert und mit Stickles noch ein paar Akzente gesetzt.
Das Motivpapier ist auch von Magnolia und mit meinem Distresser bearbeitet.
Der Spruch ist von PP-Stamps, mit Walnut Stain auf Aquarellpapier gestempelt, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Loch, durch das ich ein Band gezogen und dann verknotet habe, ist mit meinem Eyelet-Tool gestanzt.
Verziert habe ich mit einer Häkelspitze, selbstklebenden Halbperlen, Blümchen und Zweigen, die mit einem MS-Stanzer gemacht sind.
Zusätzlich habe ich die weißen Blumen mit Glimmer Mist besprüht und die Röschen und Zweige mit Stickles beglimmert.
Distressed habe ich mit Walnut Stain.



Ich freue mich, dass Ihr mich besucht habt und hoffe, mein tag hat Euch ein wenig gefallen.

Habt einen schönen Dienstag,

liebe Grüße,


Rezept:
Größe: ca. 10,5 x 15 cm
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Christmas Cracker; Schriftstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Cardstock - Bazzill; Aquarellpapier; DP: Magnolia
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch; Eyelet-Tool;  
Accessoires: Band; Glimmer Mist - Pearl; Stickles - Star Dust; Wild Orchid Crafts: Blumen, selbstklebende Halbperlen, Häkelspitze

Sonntag, 28. August 2011

Alles, alles Liebe

Hallo Ihr Lieben!
Hello everybody!

Heute starten wir bei lovely hÄnglar only wieder eine neue Challenge.
Today we start again a new challenge at lovely hÄnglar only.

Diesmal haben wir diese Farbkombi für Euch:
This time we have this colour combo for you:

Creme + Flieder/Lila
Cream + Lilac/Purple


Und hier ist meine Umsetzung:
And here is my take on it:

Ich habe mich für dieses süße Mädchen entschieden, das sich Allahjärtans-Flicka nennt, und es mit Distress Refills coloriert.
Die Ornamente am Rand des Motivs sind ein Stempel von Stempelglede und mit Milled Lavender aufgestempelt.
Der Text ist von Bettys Creations und mit Spellies ausgestanzt.
Die Papiere von Anna Griffin sind mit meinem Werkzeug und Walnut Stain distressed.
Ich habe die Karte nur mit Blumen, Blättern, die ein Stanzer von EK Success sind, und einem Herz, welches mit Creatables ausgestanzt ist, dekoriert.

I've decided to take this cute little girl, which is called Allahjärtans-Flicka and coloured it with Distress Refills.
The ornaments at the edges of the image are a stamp from Stempelglede and stamped with Milled Lavender.
The text is from Bettys Creations and diecut with Spellies.
The papers by Anna Griffin are distressed with my tool and Walnut Stain.
I've decorated the card only with flowers, leaves, which are a punch from EK Success and a heart, which is diecut with Creatables.



Vielen Dank für's Vorbeischauen und habt noch einen schönen Sonntag.
Thanks for stopping by and have a wonderful Sunday.

Liebe Grüße,
Hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Allahjärtans-Flicka; Stempelglede - Vintage Garden; Spruchstempel: Bettys Creations
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Milled Lavender, Walnut Stain Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Anna Griffin Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Rock Fern; Marianne Design - LR0159
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Blumen

Freitag, 26. August 2011

Geburtstagsfreuden

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mit meiner heutigen Karte versuche ich mein Glück bei Hanna and Friends, denn dort möchte man Lily of the Valley sehen (ich hoffe, nicht nur Weihnachtskarten...).

Ich habe das Motiv It's my Party mit Distress Ink Refills coloriert und es dann mit Nesties ausgestanzt.
Das Designpapier ist aus der Miss Nelly Collection von Kaisercraft.
Dekoriert ist die Karte mit Blümchen, Strass-Steinchen und einem Organzaband, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Strassbrad an der Karte befestigt habe.
Die Zweige unter den Blumen und die Bordüren sind Stanzer von Martha Stewart, den Text von Whiff of Joy habe ich mit Spellies ausgestanzt.



Meine Kamera liebt wohl das Grün der Rosen und des Bandes, denn in Natura sind die Farben gar nicht sooo grell und ich hoffe, Euch schmerzen jetzt nicht die Augen.

Habt vielen Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: LOTV - It's my Party; Schriftstempel: Whiff of Joy - Deutsche Party- und Geburtstagstexte

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Bazzill; DP: Kaisercraft - Miss Nelly Collection
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels Eighteen; Classic Ovals; Martha Stewart - Branch, Vintage Floral; Accessoires: Organzaband, Strass-Steine, Strass-Brad; Wild Orchid Crafts - Blumen

Mittwoch, 24. August 2011

Dream and Love

Guten Tag zusammen, da bin ich gleich nochmal!

Jetzt möchte ich Euch gerne eine Keksdose zeigen, die ich recycled habe.

Bisher sind sie immer leergefuttert worden (das hat natürlich nie lange gedauert *gg*) und dann im Müll gelandet, aber mir blutete jedesmal das Herz. Und so durfte diese Dose weiterleben und darauf warten, ein neues Kleid zu bekommen ;O).
Und da das Thema bei TOMIC diese Woche Recycle ist, möchte ich dort gerne mitmachen.

So sah die Keksdose vorher aus:

und so sieht sie jetzt aus:

Nach langer Überlegung, welches Motiv ich denn verwenden soll, habe ich mich schließlich für Tilda with Heart entschieden.
Coloriert habe ich sie mit Distress Reinkers und ausgestanzt mit Spellies.
Das Motivpapier ist aus einem Paper Pack von Docraft.
Die Worte Dream und Love sind aus einem Stempelset von Inque Boutique, mit Walnut Stain aufgestempelt und ebenfalls mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich den Deckel mit einem Spitzendeckchen, Blümchen, selbstklebenden Halbperlen, einer Schleife, die ich aus Organzaband gebunden habe, und einem Herzchen-Charm.
Zum Schluss habe ich noch eine Bordüre auf den Rand des Deckels geklebt, damit man die Klebenaht der Papiere nicht sieht, und auch die Seite der Dose mit einer Spitze verschönert.
Distressed habe ich mit Walnut Stain.





Tja, ob ich diese Dose jemals verschenken werde, oder sie selbst verwende, weiß ich noch nicht. Mal schauen... Aber eins weiß ich ganz gewiss: Da wir diese Kekse sehr gerne essen *flöt*, war es nicht die letzte, die recycled wurde :O))).

Nun bin ich aber wirklich weg und wünsche Euch noch einen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Heart; Schriftstempel: Inque Boutique - A Word or Two

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Reinkers,
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Docraft - Pampered Pets
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Mega Ovals Large, Mega Classic Scalloped Ovals Large; Accessoires: Bordüre, Spitzendeckchen, Herzchen-Charm; Wild Orchid Crafts: Blumen, selbstklebende Halbperlen, weißes Organzaband, Spitze

Surprise

heißt das Motiv, das ich für meine heutige Karte verwendet habe.
Auch dieses führte bisher ein tristes Leben *schäm*, aber während meines Urlaubes habe ich es doch endlich mal coloriert.

Es ist von Belles 'n Whistles und mit Nesties ausgestanzt, wie auch der Text von Whiff of Joy.
Das Designpapier, das ich für mein Kärtchen verwendet habe, ist aus einem Paper Pad von Authentique und - wie (fast) alles andere auch - mit Walnut Stain distressed.
Da diese Karte mal nicht für das weibliche Geschlecht gedacht ist ;O), habe ich sie sehr schlicht gehalten und nur mit einem weißen Band und ein paar Knöpfen dekoriert.
Die Bordüren sind mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt.



Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei EAC, denn dort wird die Farbkombi Braun/Blau "verlangt".

So, nun bin ich wieder wech, habt einen schönen Tag und lieben Dank für Euren Besuch, über den ich mich immer sehr freue.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Belles 'n Whistles - Surprise; Schriftstempel: Whiff of Joy - Deutsche Party- und Geburtstagstexte

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer,
Papier: Bazzill; DP: Authentique Paper - Journey
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels Eighteen; Classic Circles; Martha Stewart - Arch Lattice;
Accessoires: weißes Band, Knöpfe, Scrappers Floss

Dienstag, 23. August 2011

With Love


Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Karte mit einem weiteren "Urlaubsmotiv" zeigen.

Da ich nur meine Aquarellstifte im Reisegepäck hatte, ist auch dieser niedliche Teddy aus dem Set With Love von Fizzy Moon damit coloriert.
Zu Hause habe ich ihn dann mit Spellies ausgestanzt und den Rand mit Walnut Stain gewischt.
Das Motivpapier ist von Ursus und mit meinem Werkzeug und ebenfalls Walnut Stain distressed.
Dekoriert habe ich mit Blümchen, Halbperlen und einer Schleife, die ich aus Organzaband gebunden und dann mit einem Strassbrad an der Karte befestigt habe.



Ich bedanke mich für's Anschauen und hoffe, Euch hat's gefallen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Fizzy Moon - With Love;
Stempelkissen: Archival Ink -
Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Ursus
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Kleine Labels; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch,
Accessoires: Halbperlen, Strassbrad; Wild Orchid Crafts - Blumen; Organzaband

Montag, 22. August 2011

Geschenke

Guten Morgen zusammen!

Weil ich meinen Weihnachtskartenvorrat unbedingt aufstocken muss, habe ich auch hierfür Motive während meines Urlaubs coloriert und daher gibt es heute ein entsprechendes Kärtchen von mir zu sehen.

Gewerkelt habe ich eine runde Joy Fold Card und die Idee hierzu habe ich aus einem Cards Only Magazin.

Die großen Kreise habe ich mit dem Prägeboard Cosmic geprägt und dann von Hand ausgeschnitten, die kleinen Kreise sind mit Spellies ausgestanzt.
Das Motiv ist von Sugar Nellie und nennt sich Pip with Presents. Ich habe es mit meinen Aquarellstiften coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Motivpapier ist aus einem Paper Pack von Forever Friends.
Damit die Karte nicht immer wieder aufklappt, habe ich sie mit Photo Anchors verschlossen.
Dekoriert habe ich das Kärtchen nur mit ein paar Schneeflocken, die mit Stickles beglimmert und mit Halbperlen beklebt sind, damit man sie gut einem Jungen schenken kann.




Auch wenn sie etwas "eirig" geworden ist, hoffe ich, dass sie Euch ein wenig gefällt.

Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße,


Material:
Größe: ca. 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: Sugar Nellie - Pips with Presents;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends -
Santa's on his way Werkzeug: Glitter Girls - Prägeboard Cosmic; Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, ; Cuttlebug - Snowflake #2;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Halbperlen, weißes Band, Photo Anchors, Brads,

Samstag, 20. August 2011

Attitude

Hallo und einen schönen Samstag wünsche ich!

Wie ich Euch ja schon einmal gesagt habe, habe ich noch viele Karten in meinem "Nochnichtgezeigt"-Vorrat und meine heutige Karte ist wieder eine davon.

Verwendet habe ich hierfür ein Motiv aus dem Kit 27 - Attitude von hÄnglar & stÄnglar und es mit Distress Refills coloriert.
Das Designpapier ist aus dem Paper Pack Pampered Pets von Docrafts und mit meinem Distresser bearbeitet.
Diesmal habe ich das Kärtchen nur ganz schlicht gehalten, es aber natürlich wieder mit Blümchen, einer Spitze, selbstklebenden Halbperlen und Zweigen, die mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht sind, dekoriert.



Habt vielen Dank für's Anschauen und noch einen supersonnigen Samstag.

Liebe Grüße,


Material:
Motiv: hÄnglar & stÄnglar - Kit 27 - Attitude;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Docrafts - Andrea Jayne Pampered Pets
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: selbstklebende Halbperlen; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen

Freitag, 19. August 2011

You and Me

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine Karte mit Motiven aus der Little Winged Friends-Kollektion von Bildmalarna zeigen.

Verwendet habe ich dafür You and Me und Border Birdhouse, die ich mit Archival Ink Jet Black in der Maskingtechnik aufgestempelt und mit Distress Reinkers coloriert habe.
Der Schriftstempel ist ein Clearstamp von Hero Arts und mit Frayed Burlap aufgestempelt.
Das Designpapier ist von Kaisercraft und wie das Motiv auch, mit Frayed Burlap distressed und dann auf Cardstock von Bazzill geklebt.
Dekoriert habe ich mal nicht mit "richtigen" Blümchen, sondern habe sie mit meiner neuen Stanze Mini Paper Rosettes von Tim Holtz selbst gemacht und sie mit Strass-Steinchen verziert.
Der Bordürenstanzer Arch Scallop und auch der Blattstanzer sind von EK Success.




Wenn Ihr mögt, schaut doch mal im Stempelfee-Shop vorbei, denn dort könnt Ihr all die schönen (fettmarkierten) Artikel bekommen, die ich auf meiner Karte verwendet habe.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Bildmalarna - You and Me + Border Birdhouse; Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Mini Messages

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Bazzill; DP: Kaisercraft - Eco
Werkzeug: Tim Holtz - Alterations Mini Paper Rosettes; EK Success - Arch Scallop + Rock Fern Accessoires: selbstklebende Strass-Steinchen (auch aus Sparkle Clear Mini Messages)